Donnerstag, 4. August 2016

It's snack time









Hallo ihr Lieben,
immer wieder erreichen mich Fragen, ob ich nicht mal wieder unsere Snackboxen zeigen möchte.
Viele sind, wie ich auch selbst, sehr froh über neue Ideen und Anregungen. 

Gerne zeige ich euch also ein paar Bilder der letzten Monate.

Wie wäre es denn,  wenn wir "It's snack time"  immer regelmäßig ein Mal im Monat machen und ihr euch dann bei mir verlinken könnt (bzw. mir die Bilder schickt, solltet ihr keinen Blog haben) und wir alle viele neue Ideen bekommen können?
Ich denke, da muss ich mir was überlegen- und herausfinden, wie so eine Link Party geht ;-) 

Und nun, wie immer, unsere völlig ungestylten Boxen - genau so wird am Morgen alles was der Kühlschrank her gibt in die Box gepackt und geht so mit in die Spielgruppe/ Kindergarten/ Arbeit 


           
      
 

Das war mal wieder ein kurzes "Hallo" aus der Baustellenpause.
So langsam lichtet sich hier das Chaos und das Haus gleicht immer mehr einem Haus und nicht mehr so sehr einer Baustelle... Aber es ist noch sooo viel zu tun und ich habe das Gefühl momentan ist bei allen etwas die "Luft draußen" und es geht nur mehr langsam voran.... Aber es wird! Und es wird sooo schööön!

Love Life! 
...und genießt den Sommer

   Catrin

Kommentare:

  1. Super Idee, ich und meine Tochter machen gerne mit. Du musst uns aber unbedingt verraten, wo du so eine tolle Snackdose her hast. Es ist so schwer eine Dose mit Unterteilungen, die nicht zu groß und widerrum geräumig und dazu noch dicht verschließbar ist, zu finden...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia
      Die Dosen (Yumbox) sind wirklich absolut toll- ich kann sie nur empfehlen! Ich hab sie aus dem Shop www.divata.de (toll sind auch die wiederverwendbaren Quetschis!) schau mal hier...
      http://lovelife-liebedasleben.blogspot.co.at/2016/02/gesunde-pause-its-snack-time.html

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
    2. Hallo Catrin,
      ja, wir sind fleißig am Bauen. Wir sind vor einer Woche eingezogen, aber es geht draußen weiter, die Terrasse und alles andere drumherum... Zum Bloggen komme ich überhaupt nicht. Bin froh, wenn ich Zeit zum Essen und Schlafen finde :)
      Danke dir für den Tipp. So eine Dose finde ich sehr praktisch.
      Liebe Grüße zurück
      Julia

      Löschen
  2. Hallo Catrin,
    das sieht ja lecker aus- bei dir wäre ich auch wieder gerne Kind!!
    Kannst du mir bitte sagen, wo es die tollen Dosen gibt- die sind ja super!
    Und jaaaa! Bitte gerne eine Linkparty.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhh lecker! Jetzt hab ich Hunger ;-)
    Und auch ich würde gerne wissen, wo ich so eine Snackbox bekomme!
    Liebe Grüße Jona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    schön mal wieder von dir zu lesen ;-)
    Ich habe mir soeben auch zwei der Yumboxen bestellt :-)
    Du hast mich überzeugt :-)
    Bin gespannt auf deine Posts zu den Inhalten der Boxen,
    denn bei mir schaut der Inhalt immer gleich aus :-(
    Sehr langweilig! Deine bemalten Bananen sind ja der Hit!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,
    schön, wieder mal was von dir zu hören! Die Snack- Boxen schauen ja sehr lecker aus. Da würd ich jetzt glatt am liebsten eine Snackpause einlegen :)! Ich bin schon soooooo gespannt, wie euer neues Zuhause auschaut!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Super Deine ungestylten Boxen und sehr leckere Ideen dabei.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hello Catrin,

    Your snacks look beautiful and delicious! :) Greetings from Montreal, Canada.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...