Freitag, 29. Januar 2016

Tasche für den Lük Kasten

Gestern Abend ist ganz spontan und ohne Schnittmuster in einer halben Stunde diese Tasche für den Bambino Lük Kasten entstanden. So mag ich das - schnell, praktisch und mit doch recht zufriedenstellendem Ergebnis.


Diese Hülle für unterwegs war auch dringend nötig.
Denn wenn ich eines nicht gerne mag, dann sind das schmuddelige und verknickte  Bücher. 
Und da der Lük sehr gerne überall mit hin genommen wird sehen die zwei Heftchen schon ziemlich mitgenommen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) aus. 


Und jetzt kann der Kasten und ca. 4 Bücher immer gut geschützt mitgenommen werden und haben auch Zuhause ihren festen Platz- so mag ich das! 


Auf das Webband möchte ich noch den Namen mit Buchstaben Perlen aufsticken - aber leider herrschte mal wieder Selbstlaut-Mangel... da muss ich wohl noch eine Packung kaufen.

Die "Eich-euchen" sind übrigens soooo süüüß ;-) ...fotografieren unter erschwerten Bedingungen!


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende 

Love Life!
   Catrin 

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    so etwas nähe ich ja auch am liebsten.
    so schnell mal zwischendurch - spontan und ohne Schnitt ;-)
    So mag ich das auch!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...