Montag, 12. Oktober 2015

...bald schon zwei! Einladung zum Apfelfest

Nicht mehr lange und unsere Kleine wird schon zwei Jahre alt.
Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht (von mir aus dürfte die gerne mal jemand anhalten, bitte!)

Wir haben die Eingewöhnung in der Spielgruppe bereits grandios, zum Glück völlig ohne Tränen und mit viel Freude gemeistert. Nur habe ich momentan noch etwas Sorge, wie sie so lange dort durchhält wie sie schon bald muss. Denn wenn man zwischen halb 5 und 5 Uhr wach ist, dann ist es ein langer Vormittag bis 12.30 Uhr! Mein Mutterherz blutet... 

Aber schon bald wird hier gefeiert - und da wollen die Gäste natürlich auch standesgemäß eingeladen werden. Hier seht ihr unsere Einladungen.


Wir feiern ein Apfelfest und ich werde ganz viele Fotos für euch machen.

Love Life!
   Catrin

Montag, 5. Oktober 2015

Herbstzeit - Maronizeit

Wie jedes Jahr im Herbst gehen wir bei uns in der nähe Maroni sammeln. Die Bäume liegen wunderbar am Fuße und im Hof einer wunderschönen Burg.
Ein Platz an dem ich gerne mit den Kindern spazieren gehe - viel Natur, Wald, immer tolles zu entdecken und vor allem - keine Autos!





Früher waren die Maroni wirklich so groß, dass man sie essen konnte. Aber seit Jahren sind sie leider nur noch ganz klein und dünn.... woran das wohl liegen mag?

So ist eben wieder eine ganze Menge stacheliger Herbstdekoration bei uns eingezogen.


Gaaaanz vorsichtig - das sticht!




Diese tollen Gefährten haben wir dieses Jahr auch zum ersten mal entdeckt.

Wenn der Herbst so weiter macht, wie bis jetzt, dann lass ich ihn mir definitiv gefallen.
Und Maroni werden wir wohl wieder, wie schon 2012, beim Maroni Mann essen ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche


Love Life!

   Catrin


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...