Freitag, 24. April 2015

Pixibuchhüllen II

Hier ist es zur Zeit ganz schön ruhig - fast schon könnte man sagen, ich hab eine kleine Blogpause eingelegt...
Das wahre Leben hat mich aber (leider) zur Zeit so fest im Griff, dass fürs Kreativsein und die Bloggerwelt viel zu wenig Zeit bleibt. 
Aber ich möchte hier jetzt gar nicht mit irgendwelchen Ausreden daherkommen -Es ist ja nicht so dass ich gar nichts zustande bekomme In den 15 Minuten die ich immer wieder irgendwo einschiebe ;-)

Und darum bekommt ihr jetzt zwei Pixibuchhüllen mit Henkeln zu sehen, die sich morgen auf den Weg zu ihren neuen Besitzerinnen machen. Ich mag die Pixi Hüllen am liebsten mit Henkeln, denn so können sie ganz einfach dorthin mitgenommen werden, wo man gerade gerne etwas lesen möchte.



Außerdem versuche ich mich gerade daran Krabbelpuschen aus Leder zu nähen - ich bin gespannt ob wir (meine Nähma und ich) das können... Die ersten Tests sahen vielversprechend aus...aber wir sprechen uns dann wieder, wenn ich es geschafft habe drei Lagen zu nähen...

Love Life!
   Catrin

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern


Die alten Osterbücher, die noch von mir und meinen Geschwistern sind, haben wir bei Oma schon heraus geholt und fleißig gelesen- jetzt kann er kommen der "Osahase" ;-) 


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern, schöne Stunden mit der Familie, leckeres Essen und viel Spaß bei der Eiersuche!

Love Life!
   Catrin 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...