Mittwoch, 9. Dezember 2015

And the Winner is...

Hallo ihr Lieben,
nach einem viel zu ereignisreichen Wochenende (mit krankem Kind, Krankenhausaufenthalt und abgesagtem Nikolaus...) melde ich mich heute kurz um den Gewinner der Duettos Verlosung bekannt zu geben.

Es freut mich, dass ihr alle so zahlreich bei der Verlosung mitgemacht habt!

Ich habe alle Kommentare von euch gezählt, die Extralose verteilt, alles in einen großen Topf geworfen, die kleine, fast wieder fitte Glücksfee ein Los ziehen lassen ...

... und das Duettos Memory hat Bettina von Ländlemachart gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte lass mir deine Mailadresse zukommen, dass ich sie an Robert weiterleiten kann. Dann liegt an Weihnachten auch bei euch so ein tolles, personalisiertes Memory unterm Weihnachtsbaum.


Und völlig zusammenhanglos gibt es ein Bild von unserer Eingangstüre und meinem Kleiderbügel Türkranz - denn Posts ohne Foto mag ich nicht!  

Love Life! 
   Catrin 

Kommentare:

  1. Au wei! Abgesagter nikol klingt nciht gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt aber gar nicht gut - ich hoffe es ist alles wieder ok?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin, wie toll - ich freue mich RIESIG über den tollen Gewinn!!! Mailadresse schicke ich dir als PN...

    Krankenhaus??? Das klingt ja furchtbar, hoffe es ist alles wieder gut!?!?
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gar nicht gut an, hoffe der Patient ist wieder auf dem aufsteigenden Ast.

    Alles gute für Euch
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,
    oh, Nikolo absagen klingt schlimm. Ich hoffe euch gehts wieder besser. Mich hat gestern auch die Grippe leicht erwischt :(! Übrigens eine tolle Farbe hat deine Haustür. Hast du sie selber gestrichen?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wer musste ins Krankenhaus, liebe Catrin?
    Alles wieder gut? Ich hoffe doch.
    Deine Türkranz schaut sehr hübsch aus.
    Ich mag auch gerne Fotos in Posts ;-)
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Catrin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...