Donnerstag, 26. November 2015

Genäht...

...habe ich in letzter Zeit recht viel. Hauptsächlich für die kleine Maus.
Doch irgendwie werde ich nicht so recht warm damit, Fotos der Kinder auf den Blog zu stellen. Und eine Zweijährige gut, scharf und dann auch noch ohne dass das Gesicht zu sehen ist zu fotografieren, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwer.


Daher denke ich, dass ich ziemlich sicher kein Nähblog werde ;-) 

Doch heute gibt es zwei Bilder des neuen Rocks, den wir vor zwei Wochen bei diesem Traumhaften Wetter vieeel getragen haben,



Mittlerweile liegt hier richtig viel Schnee und da die Geburtstage für dieses Jahr nun vorbei sind habe ich so richtig Lust bekommen mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen.
Und völlig untypisch für mich habe ich bereits 4 Weihnachtsgeschenke- yay! Und eines davon kam vorgestern an - und es ist sooo toll! Und das tollste ist, dass ich es euch die Tage zeigen werde und dann auch für euch eine richtig geniale Verlosung haben werde! Also nicht vergessen vorbei zu schauen.

Love Life!
   Catrin

 (Ähm- ja, es hat mich übrigens nur gaaanz leicht geschockt heute, als mir gesagt wurde, dass ich am Sonntag schon den Adventskranz fertig haben sollte...)

Verlinkt bei  bei kiddikram, create in austria und meitlisache

Kommentare:

  1. ...putzig und absolut fotogen ist der Rock aber auf alle Fälle!!!!!!!!!!
    Von richtig viel Schnee haben wir hier noch nichts.
    Nicht stressen lassen !!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...hi, hi, ich musste gerade lachen, du bei mir, ich bei dir ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Süß die kleine Maus, schöne Farbenkombi.

    Schnee gibts bei uns Gott sei Dank keinen :-))
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock!
    Den Zwerg zeige ich auch nicht... und mich nur ohne Gesicht ,-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Catrin, der Rock ist supersüß geworden. Solche selbst genähten Schätze sind immer die Schönsten. Ganz lieben Dank noch für deine FB Nachricht, ich habe dir nie drauf geantwortet. Irgendwie kam immer etwas dazwischen. Aber dein Bergereiseangebot ist supersuperlieb, vielen Dank. Wo wir nun im kommenden Jahr hinreisen werden, steht noch nicht fest.

    Ganz liebe Grüße Tana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz süßer Rock!!
    Ich zeig meine Zwerge und mich auch nicht auf dem Blog, möchte das einfach nicht weil ich nicht zig Fotos von uns im Internet finden möchte. Bei mir werden die Köpfe einfach abgeschnitten - wie auf deinem zweiten Foto. Es geht ja ums Genähte und nicht ums Gesicht find ich :)
    lg aus der werklstube, monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...