Montag, 12. Oktober 2015

...bald schon zwei! Einladung zum Apfelfest

Nicht mehr lange und unsere Kleine wird schon zwei Jahre alt.
Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht (von mir aus dürfte die gerne mal jemand anhalten, bitte!)

Wir haben die Eingewöhnung in der Spielgruppe bereits grandios, zum Glück völlig ohne Tränen und mit viel Freude gemeistert. Nur habe ich momentan noch etwas Sorge, wie sie so lange dort durchhält wie sie schon bald muss. Denn wenn man zwischen halb 5 und 5 Uhr wach ist, dann ist es ein langer Vormittag bis 12.30 Uhr! Mein Mutterherz blutet... 

Aber schon bald wird hier gefeiert - und da wollen die Gäste natürlich auch standesgemäß eingeladen werden. Hier seht ihr unsere Einladungen.


Wir feiern ein Apfelfest und ich werde ganz viele Fotos für euch machen.

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Wie die Zeit vergeht, unglaublich! Die Einladungen sind toll, ich bin sehr gespannt auf euer Apfelfest. Viel Spaß bei den Vorbereitungen und vor allen Dingen: viel Spaß beim Feiern :-)
    Sonnige Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Unblaublich, wie die Zeit vergeht! Eure Einladungen sind toll geworden. Ich bin gespannt auf Euer Fest und wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und vor allen ganz viel Spaß beim Feiern!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Apfelfeste find ich immer Toll und so vielseitig.
    Wünsch euch viel Spaß beim vorbereiten und feiern.
    Die Einladungen sind schon Mal sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell,Catrin ;)) da muss ich Dir recht geben. Die Einladungskarten sind einfach wunderbar und ein Apfelfest zu feiern ist eine schöne Idee.. Äpfel für ein Herbstkind.. extra fein!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    wieso steht denn deine Süße schon soooo früh auf? Halb 5!!!!
    Oh je oh je ... ;-)
    Bin schon gespannt auf euer Apfelfest.
    Die Einladungen sind schon mal supersüß.
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!! Tolle Einladungen...und wie ich sehe geht´s bei unseren Kindergeburtstagen obstig zu...Mein (ziemlich grosser) Kleiner hat grad BANANE als Thema ausgewählt! Euch viel Spass beim Apfelfest und ich bin grad am Banana-Party planen!!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß deine Apfelstempel. Gefallen mir richtig gut die Einladungen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    alles, alles Liebe deiner kleinen Maus! Schön, dass sie sich in die Spielgruppe so toll eingelebt hat. Eure Apfelfest-Einladungskarten sind wunderschön geworden! Bin schon gespannt auf die Fotos vom Apfelfest.
    Ganz liebe Grüße,
    ich melde mich bei dir dann noch wegen des "Aktivstall - Besuches" :),
    bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin
    Schon zwei? unglaublich, wie die Zeit vergeht. Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute an deine Kleine!
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. Die Einladungen sehen schon mal wunderschön aus!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...