Mittwoch, 2. September 2015

Genäht

...hab ich in letzter Zeit so einiges, nur zum fotografieren und verbloggen bin ich noch immer nicht gekommen.
Darum zeige ich euch heute, was für die Kleine entstanden ist.



Nach meinem absoluten Lieblingsschnitt - die Bubble Shorts von Do Guincho! Davon gibt es mittlerweile zwei - und es werden definitiv noch weitere für den Herbst folgen. Denn auch mit Strumpfhose darunter und Stiefeln dazu sehen sie absolut bezaubernd aus. Und die Mädels sind trotz Röckchenoptik wunderbar angezogen und kein Windelpop schaut beim klettern und toben heraus!

Das Tragefoto ist eigentlich völlig spontan mit der kleinen Pocketkamera entstanden, als ich die liebe Christine von White and Vintage besucht habe. Die Kleine hat perfekt in ihr Farbkonzept gepasst ;-) 
Danke nochmals Christine, für den Leckeren Kaffee und Kuchen!







Das zweite Kleidungsstück, das entstanden ist (erst einmal aus Probestoffen) ist das Peasant Dress, ein Freebook von Scattered thoughts of a crafty Mom.

Auch sehr süß und wird nun so - mit einigen(!) Anpassungen (10 cm schmaler, dafür die Ärmel 4cm länger bei Größe 2/3 ) ganz sicher noch öfter genäht werden!
Ich hab es in Tunika Länge genäht.



Ich melde mich schon bald wieder, denn ich habe eine tolle Verlosung für Euch! 

 stay tuned ;-)

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Höschen.. hach.. steht der Kleinen allerliebst! Und die Stoffkombi vom Kleidchen.. hach.. zucker!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So süß, Catrin!! Echt Zucker!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, was für ein süßer Schnitt. Steht ihr! Hat sie sich gewehrt, dass es nun wieder gegen lange Hosen ausgetauscht werden musste?

    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin. Wow, ich bin begeistert. Tolle Sachen machst du da. Und deine kleine ist ja wirklich so süß. Diese Locken!!! Ich bin neidisch.
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Ist total süß geworden... sowohl das Höschen als auch die Tunika!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...