Mittwoch, 9. September 2015

☆ Buchrezension ☆ "Happy me" & Verlosung

Hallo Ihr Lieben,
Happy me? Happy me! Jawohl ich bin auch happy, das mit dem schlechten Wetter scheint überstanden zu sein...und den ganzen Tag Sonne satt - hebt die Stimmung doch gewaltig.



Und wer kennt das nicht - man muss bzw. möchte etwas zum Geburtstag schenken- der Beschenkte hat aber schon alles? 
Na, da könnte man doch einfach ein paar Glücklichmacher für den Alltag verschenken!
Das Buch "Happy me - Glücklichmacher für den Alltag", erschienen im moses. Verlag ist perfekt dafür. Lustige, schöne und ermutigende Sprüche, die typografisch toll umgesetzt sind, machen schon beim ersten Durchblättern Freude und zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht.


Aber auch eine kleine Message die morgens am Spiegel klebt - oder im Briefkasten landet, kann doch ziemlich Glücklich machen - oder?
Dafür sind im Buch noch 80 Sticker und 16 Postkarten enthalten.




Und was noch viel toller ist, ich darf an Euch ein tolles Paket aus der "Happy me" Serie verlosen. 

Das Set besteht aus einem Postkartenbuch mit 31 Postkarten, einem Notitzbuch, einem Magneten und dem tollen Be Happy Holzstempel!


Hinterlasst unter diesem Post bis am 16.09.2015 einen Kommentar, was Euch so richtig Glücklich macht und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei.
Wenn ihr das letzte Bild mit auf eurem Blog nehmt und verlinkt, dann habt ihr gleich zweimal die Chance zu gewinnen. Bitte teilt mir das in Eurem Kommentar mit.


Vielen Dank an den moses. Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars und der tollen Preise!

Love Life! (...and be happy ;-)

   Catrin



Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    was mich Glücklich macht? Meine Kinder, mein Mann, meine Familie, mein Leben!
    Puh! Das hört sich angeberisch an... ist aber so ;-)
    Das ist eine richtig toll Verlosung! Und vieeelen Dank für die Buchvorstellung - jetzt weiß ich endlich was meine Schwester zum Geburtstag bekommt. Sie ist ganz genau so eine Kandidatin - hat alles - will nix!

    Was mich auch ein bisschen Glücklich macht - wenn ein neuer Post von dir online geht und mir meine Mittagspause versüßt!

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,

    was mich glücklich macht ist meine Familie... und wenn der Zwerg so richtig herzlich lacht und mich damit ansteckt... manchmal total grundlos.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    was für ein tolles Buch, das du da vorstellst! Genau nach meinem Geschmack!
    Was mich glücklich macht? Zeit mit meiner Familie und Freunden und die kleinen Überraschungen, die das Leben für mich bereit hält!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...glücklich machen mich die verschiedensten kleinen Moment,manchmal auch ein Stück Schokolade ;O) und ganz oft mal ein Spruch, der mir vor Augen hält wie gut es uns eigentlich geht :O)))
    Bin happy, hüpf aber gerne in deinen Lostopf!!!!!!!!
    Lieben Dank dir,
    herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll, da mache ihr sehr gerne mit. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was bei dir!? Gute Nachrichten machen mich beispielsweise glücklich.

    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Catrin,
    vielen Dank für die wunderschöne Buchempfehlung.
    Das Buch setze ich gleich mal auf meine - möchte ich haben/macht mich glücklich - Liste...
    Für schöne Sprüche bin ich immer zu haben! *grins*

    Mein größtes GLÜCK ist meine Familie -
    aber sind es nicht die 'kleinen Dinge', die das Leben glücklich(er) machen?
    (Ein Lächeln, ein schöner Spruch, Sonnenstrahlen - die auf der Nase kitzeln, ein vorbeihuschendes Eichhörnchen, Meeresrauschen...)

    Viele liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Zwetschgenknödel mit Zimt und Zucker ;)

    AntwortenLöschen
  8. WAS mich momentan glücklich macht, ist wenn meine Kinder nicht mehr so traurig sind. Ich weiß das der Zwerg mit der Trennung gar nicht zurecht kommt, aber er ist tapfer und versucht stark zu sein. WEnn der Zwerg und mein Großen mich umarmen und lachen, dann bin ich Happy.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was mich glücklich macht? Ein Waldspaziergang mit meinem Liebsten und unserer Vierbeinerin. Aber das größte Glück ist es, gesund zu sein. Ich weiß, wovon ich spreche....

    LG. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Ca. aus NRW

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verlosung!
    Mich macht gerade am meisten mein baby glücklich, das in nicht einmal mehr 4 Wochen schon ein Jahr alt wird!

    LG, Tamara

    P.S. die zwetschgenknödel von HannaSu klingen allerdings auch nach Glück! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein herbstliches liebes Hallo aus dem Erzgebirge ...
    GLÜCK: Glücklich macht mich schon einmal, dass du uns dieses Glücklich-Mach-Buch vorstellst. Toll. Ja, die Sache mit dem Glück ist so eine Sache ... Es sind oftmals die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. Im Moment bin ich mehr als glücklich, wenn es meinem Vati gesundheitlich besser geht. Er hat ist sehr krank und da tun aufmunternde Worte sehr gut. Gern würde ich mich durch das Buch weiter inspirieren lassen; also nix wie in dein Lostöpfchen gehüpft und schau`n, ob das "kleine" GLÜCK zu mir kommt.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    * Glück ist alles, was die Seel durcheinanderrüttelt. * (Arthur Schnitzler)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Catrin,
    was für eine tolle Buchidee. Schon das Schmunzeln macht glücklich. Ein besonders Glücksgefühl und tiefe Zufriedenheit habe ich, wenn das Tochterkind und die Vierbeiner abends um mich herum schlafen und eine wunderbare, friedliche Stille herrscht. Das ist für mich ein oft wiederkehrendes Glücklichsein. Eine ganz besondere Atmosphäre.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :) Was mich richtig glücklich macht sind meist schon ganz kleine Sachen. Sonnenschein am Morgen, ein guter Duft aus der Küche, mit Tempo in eine Pfütze springen und wieder Kind sein <3 Aber auch Momente mit meinen Lieben, schöne Erlebnisse oder ein gutes Buch. Ich hüpfe gerne in den Lostopf ;) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine glücklichschöne Verlosung...! :-) Und was mich glücklich macht? Oh --- bei mir sind es auch die kleinen Dinge.... zum Beispiel morgens die Tasse Tee, wenn die Jungs zur Schule unterwegs sind. Oder mit unserem Katzenmädchen faul auf dem Teppich liegen, dort, wohin die Sonne scheint. :-)))
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück - ich versuch's einfach! Herzlich, Grittli

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßes Buch und so tolle Gewinne!
    Mich macht das Reisen einfach unglaublich glücklich, aber genauso auch der Moment, wenn ich nach Hause komme und meine Lieben wieder in den Arm nehmen kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. hallo

    im Moment macht mich glücklich wenn ich Zeit für mich selbst habe. Da das im Moment etwas spärlich ist.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Catrin, ach der Moses Verlag macht so schöne Sachen. Das Set ist auch ganz zauberhaft und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Danke fürs Vorstellen :-)

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. So richtig glücklich macht mich die erste Nacht in frisch gewaschener Bettwäsche!
    Am Besten noch mit dem Lieblings-Nebenschläfer...

    Eine tolle Verlosung!

    Liebe Grüße, Anika

    anika9@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Catrin,
    was für ein tolles Buch. Da mach ich gerne mit bei der Verlosung und nehme das Bildchen gleich morgen mit. Mein Akku ist nämlich gleich alle ;)!

    Ach ja, was mich glücklich macht: Liebe Worte von lieben Freunden und Schokolade !!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Catrin,

    hier ist mein zweiter Kommentar! ♥ Kein Problem, dass du den unabsichtlich
    gelöscht hast, sowas kann schließlich passieren. Bei der Verlosung
    mache ich sehr gerne mit und um mich glücklich zu machen braucht es
    nur ein wenig Zeit mit meinen wundervollen Schwestern, die ich total
    lieb habe und mit denen ich immer sehr viel lachen und scherzen kann. :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Und sorry nochmal ;-) ist mir tatsächlich noch nie passiert!

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  21. Guten Morgen Catrin!
    Was für ein herzallerliebstes Buch! Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Richtig glücklich bin ich, wenn meine Kinder mich voller Lebenslust anlachen und das Leben mit ganzem Herzen genießen...
    Das macht auch mich unsagbar dankbar und glücklich
    Liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen DIY-Ideen!

    Und das tolle Buch ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)

    Was mich besonders glücklich macht, ist unsere tolle Nachbarschaft: Beste Freunde meiner Kinder, beste Freundinnen für mich, alle sind füreinander da - das macht das Leben lebenswert!!


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Hallo u. danke für den tollen Buchtipp, echt ein prima Geschenk!
    Mich selbst machen viele einfache u. alltägliche Dinge glücklich, gutgelaunte Kinder am morgen, lustige Wolken am Himmel, schöne Blumen am Wegrand...da brauch ich nicht viel.

    LG Michi von den Nähnachbarinnen

    AntwortenLöschen
  24. Da weiß ich doch, was ich als nächstens zum Geburtstag verschenken werde!

    Glücklich macht die meisten vor allem das Gefühl im Leben zu wachsen. Wenn sich nichts tut, wenn alles immer den gleichen Trott geht, dann ist das das Gegenteil von Glück.

    Ein sehr schöner Blog

    Oliver - http://strategos-21.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Catrin,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Seitdem meine Kinder grösser sind freue
    ich mich immer über Zeit mit meinen
    Kindern die wir gemeinsam verbringen
    was durch Ausbildung und bis in den späten
    nachmittag Schule eher selten ist und was mich
    dann aber sehr glücklich macht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, kuscheln morgens mit meiner Familie im Bett und dann ein schönes langes gemütliches Frühstück macht mich glücklich.
    Liebe grüße
    Julia w.

    AntwortenLöschen
  27. Kuscheln im Bett morgens mit der Familie macht mich richtig glücklich und fit für den Tag.
    Gruss
    Julia w.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin zu spät...macht nix! So ein feines Buch!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...