Sonntag, 20. September 2015

And the Winner is...

Puh nur drei Tage zu spät ;-)

Heute hab ich es endlich geschafft die Gewinnerin der Verlosung zu ziehen! 

Die Kleine Glücksfee (die noch immer nicht so ganz fit ist...) hat ganze Arbeit geleistet!

Während ich die Lose von Hand geschrieben hab - (ganz oldschool, den Random.org find ich irgenwie so unpersönlich )

Hat sie gemalt und geschnitten, was das Zeug hält.


Und als es dann zur Ziehung ging hat sie nach sorgfältigem Mischen (...mischen war das Tollste!!) eine Gewinnerin gezogen.



Herzlichen Glückwunsch an Linda, bitte schick mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn bald zuschicken kann!


Und weil verschenken so toll ist, und ich mich so gefreut habe, dass so viele mitgemacht haben, habe ich die Glücksfee gleich noch ein zweites Los ziehen lassen. Und die kleine Überraschung, ein zweites Notizbuch geht an Grittli!
Bitte sende auch du mir bald deine Adresse per E-Mail zu.


Vielen Dank nochmals an den moses.Verlag für die tollen Preise!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Love Life!
   Catrin

P.S die tollen Notizzettel und der dazu passende Stift sind übrigens aus meinem Gewinn von dem Wettbewerb des moses.Verlags, welchen ich gewonnen habe!

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    oh, war dein kleiner Goldengel krank? Ich hoffe, es geht ihr bald besser :)! Gratuliere den Gewinnerin. Ein tolles Buch haben sie da gewonnen.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an die kleine Maus und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)) Der moses.verlag ist wirklich toll, auch wir lieben die hübschen Spiele und Anregungen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Glücksfee wünsche ich GUTE BESSERUNG
    & den beiden glücklichen Gewinnerinnen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuuuuu!!!! Hachz, was freu ick mir!!!! Ich gewinne ja eigentlich fast NIE bei Verlosungen....Vielen Dank an dich und deine (MEINE) kleine Glücksfee! Meine Mailadresse: sigridsteinecke(ÄT)t-online.de ----- Ich stell mich dann schon mal neben den Briefkasten.... :-)))
    Herzhüpf-Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  5. Hurra!
    Wie cool ist das denn??
    Ach ich freu mich... Meine Mail hast du ja schon!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...