Mittwoch, 1. Juli 2015

Mit ein bisschen Liebe....

...und Farbe, bin ich mir sicher, dass aus diesem bestimmt schon viel geliebten Bettchen, ein neues, absolutes Lieblingsstück wird!


Wobei - eigentlich ist es das schon jetzt (Das mit der Optik ist doch um ehrlich zu sein nur uns Erwachsenen wichtig...die Bebis werden schon fleißig schlafen gelegt, das Bettchen durch die Gegend geschoben und auch die Puppenmutti sitzt gern im Bett.) 

Allerdings ist mir dieses Puppenbett, das ich in den Kleinanzeigen gefunden habe, trotz ordentlichem schrubben doch etwas zuuuu shabby - um nicht zu sagen schmuddelig.


Und darum wird es in den nächsten Tagen ein Puppenbett Makeover geben. Eine neue Matratze muss ich auch machen, denn die "guuute" Rosshaarmatratze habe ich dankend mit den Worten "Wenn ich die Matratze da lassen darf, dann nehm ich das Bett" abgelehnt!

Und jetzt - raus in den Garten, den Sommer genießen... naja, oder so lange das Kind schläft Hausarbeit vollrichten...

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Cooles Puppenbett - bin auf den Endzustand dann gespannt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    ich bin schon sehr gespannt, wie dein Bettchen nach dem Makeover aussieht.
    Ganz liebe sommerliche Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...