Freitag, 31. Juli 2015

5 Minuten Portmonee als Kindergeldbeutel

Auf der Suche nach einem netten, schnell genähten Mitbringsel für zwei Mädels bin ich auf das 5 Minuten Portmonee (...ein Geldbeutel!) gestoßen.
Die Idee fand ich klasse und hab mir selbst eine schöne Kindergröße zusammen gebastelt.
Als er fertig war, dachte ich - so einen möchte ich auch! 
Perfekt um in die Hosentasche zu stecken wenn mal nur die EC Karte und ein bisschen Geld mit muss...
Passt perfekt.


Ich denke, ich geh dann mal in Serie! 



Und der kleine, fuchsige Geldbeutel geht, sobald der zweite für die Schwester fertig ist, an das kleine Mädel, das sich bei mir in den Fuchsstoff verliebt hat.

Love Life!
   Catrin 

Verlinkt bei Fuchs Linkparty und Meertjes Link your stuff

Kommentare:

  1. Ich bin zwar schon ein großes Mädchen, hab mich aber auch in den Fuchsstoff verliebt. ;-)
    Kleine Täschchen kann man doch immer brauchen ... liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    Der ist ja süß! So einen mag ich auch haben! Könntest du bitte den Schnitt und die Maße zeigen?
    Vielen Dank und schön, dass wir wieder mehr von dir sehen und lesen können!!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Dankeschön! Und ich kann gerne, wenn ich die Anderen zeige die Maße mit dazu schreiben- und wegen der Anleitung- googel mal, dann findest du einige tolle Anleitungen!
      ... Und Ja, ich geb mein Bestes endlich wieder mehr zu bloggen ;-)
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  3. Das ist ja süß! So was muß ich auch mal nähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr, sehr schön und ich mag den Fuchsstoff ebenfalls sehr.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...