Montag, 15. Juni 2015

DIP - Dirndl In Progress

Das mit dem Nähen macht mir echt so viel Spaß und Ich versuche mich gerade an einem Dirnl für unsere kleine Maus... wer in Österreich lebt (und sogar ein halber Österreicher ist...) braucht ein zünftiges Dirndl im Schrank. Jawohl!


Nicht mehr lang und ich kann euch schon Bilder vom fertigen Dirndl zeigen!
Bilder von unserem Wohnzimmer erspare ich euch lieber ;-) Ich habe nämlich die Wahl zwischen immer wieder ein Stück nähen und CHAOS - oder Nix nähen und dafür eine ordentliche Wohnung...
Ich hab mich jetzt mal, auch wenn´s schwer fällt, für Ersteres entschieden!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. ..oh, oh da freu ich mich aber auf das Ergebnis !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine unglaublich schöne Stoff - Knopf- Kombi! Ich freu mich auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. :-) liebe Catrin, du bist ja lustig ...
    Ich geh jetzt dann in die Massenproduktion mit Beton ;-) aber du vertreibst das Ganze ;-)

    Auf das Dirndl für deine Süße bin ich schon sehr gespannt.
    Meine Mädels haben auch beide ein Dirndl.
    Das muss schon sein ...
    Aber ich hätte mich nie und nimmer getraut,
    welche zum nähen.
    Zum Glück näht meine Schwester so gern und so gut.
    Deine Maus sieht sicher entzückend aus - mit ihren Löckchen ...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...