Freitag, 24. April 2015

Pixibuchhüllen II

Hier ist es zur Zeit ganz schön ruhig - fast schon könnte man sagen, ich hab eine kleine Blogpause eingelegt...
Das wahre Leben hat mich aber (leider) zur Zeit so fest im Griff, dass fürs Kreativsein und die Bloggerwelt viel zu wenig Zeit bleibt. 
Aber ich möchte hier jetzt gar nicht mit irgendwelchen Ausreden daherkommen -Es ist ja nicht so dass ich gar nichts zustande bekomme In den 15 Minuten die ich immer wieder irgendwo einschiebe ;-)

Und darum bekommt ihr jetzt zwei Pixibuchhüllen mit Henkeln zu sehen, die sich morgen auf den Weg zu ihren neuen Besitzerinnen machen. Ich mag die Pixi Hüllen am liebsten mit Henkeln, denn so können sie ganz einfach dorthin mitgenommen werden, wo man gerade gerne etwas lesen möchte.



Außerdem versuche ich mich gerade daran Krabbelpuschen aus Leder zu nähen - ich bin gespannt ob wir (meine Nähma und ich) das können... Die ersten Tests sahen vielversprechend aus...aber wir sprechen uns dann wieder, wenn ich es geschafft habe drei Lagen zu nähen...

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Das ist eine süße Idee, bei uns werden die Pixibücher auch immer mehr. Da muss ich mir auch einmal etwas einfallen lassen. glg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich nicht so schwierig zu nähen und echt super praktisch!

      Löschen
  2. Die sind ja süß!!
    Sag mal, kennst du auch Instagram? Dort kann man ganz fix Bilder hochladen und teilen und auch
    sooo schöne Sachen von anderen anschaun! Es ist bei weitem nicht so viel Arbeit wie ein ganzer Blogpost und es macht total Spaß! Ich fänds total schön, wenn lovelife auch bei Insta zu finden wär!!! Magst du es mal ausprobieren?
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön von dir zu hören! Jaaaa, das mit Insta hab ich mir auch schon überlegt.... Mal sehn ich bin immer mehr dazu geneigt ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Probier das uuuunbedingt aus! Es geht so fix (grad mit den Kids kommt man doch immer so schwer zum Bloggen), es sind soviele Bloggermädels dabei (das Dekoherzal oder Liebesbotschaft) und es macht süüüüüüüchtig :))))) Also mein Name ist "Kleines_Landmaedchen", schau bald vorbei *gggggg*
      Übrigens: ich hab dich nicht vergessen und du wirst noch etwas von mir bekommen!! Ganz bestimmt!
      Glg!!

      Löschen
  3. Pixibuchhüllen hab ich auch schon einige genäht - aber noch keine mit Henkeln...
    Und auf die Lederpuschen bin ich ja mal gespannt!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin,

    ja die liebe Zeit ... ich bin die letzten Wochen kaum zum Bloggen und Kommentieren gekommen.
    Ich genieße es jetzt am Rechner zu sitzen und tolle Sachen zu entdecken.
    Die Stoffe für die Pixibuchhüllen sind super schön.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ... gut, wenn es woanders auch nicht anders ist ;O)
    Aber ich freu mich immer bei dir zu lesen und die Hüllen mit Henkel find ich superpraktisch!!!!! Und deinen Stöffchenvorrat würd ich gerne mal sehen ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...danke liebe Catrin,
    ja ich bin auch froh, dass ich es gewagt habe.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    oh, sind die Täschchen süß! Ich mag die Pixi Büchlein total gerne. Habe früher meinen Mädels immer wieder welche gekauft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...