Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern


Die alten Osterbücher, die noch von mir und meinen Geschwistern sind, haben wir bei Oma schon heraus geholt und fleißig gelesen- jetzt kann er kommen der "Osahase" ;-) 


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern, schöne Stunden mit der Familie, leckeres Essen und viel Spaß bei der Eiersuche!

Love Life!
   Catrin 

Kommentare:

  1. Liebe Catrin!
    Die Zeit mit kleinen Kindern ist soooo schön! Michas Cousine wohnt neben uns und hat 2 kleine Jungs. Als er heute morgen um 5.30 Uhr zur Arbeit gefahren ist, hat er dort für mich schon den Osterhasen gespielt und ist durch den Garten gehoppelt! Genieß es! Es geht so schnell vorbei!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern euch... die alten Bücher sind sicher toll... ich hab dem Zwerg ein Osterhasenwimmelbuch gekauft.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Ostern und diese Darstellungen haben was ganz besonderes !
    Genießt auch noch den morgigen Feiertag und macht es euch schön.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Osterbücher meiner Kindheit, werden bei uns auch gerne noch gelesen.

    Einen schönen Feiertag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin, die Bücher sehen ja schon von außen super süß aus! :) Wow!
    Ich hoffe, du hattest tolle Ostertage! :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende.
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen <3

    AntwortenLöschen
  6. Suesse Buecher!! Frohe Ostern xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...