Dienstag, 10. Februar 2015

Gut bemützt!

Hallo ihr Lieben,
herrje- mir läuft die Zeit gerade nur so davon! 
Wir genießen hier seit Tagen das grandiose Winterwetter, waren das Wochenende über auf Achse - Oma besuchen und auch sonst passiert hier im analogen Leben so viel, dass die Zeit zum bloggen fehlt.
So geht's aber nicht ;-)

Drum zeige ich euch heute endlich, was hier die Tage entstanden ist.
Bei mir ist nämlich endlich eine neue Nähmaschine eingezogen und die will gerade ausprobiert werden. (Ich glaube, das einzige was sie nicht kann ist sprechen ;-)


Entstanden ist diese gefütterte Mütze aus Dalapferdchenstoff.

Heute, als wir bei Katharina rodeln waren und ihre haarigen Nachbarn besucht haben, hat die Sonne so warm geschienen, dass die Mütze perfekt war.
Und ich endlich dazu kam Fotos davon zu machen.



Und warum der Posttitel gut bemützt heißt?
Weil die Kleine zum Geburtstag von Karin eine super süße Sternchen Mütze bekommen hat, die aber leider zu klein war... Und sie dann einfach nochmal eine geschickt hat. (In die können wir allerdings noch etwas rein wachsen...) Mützentechnisch sind wir erst mal ausgestattet.
Danke nochmals dafür. So toll ist das Bloggen!


Und ich, ich bin jetzt dann mal nähen ;-) 

Love Life 
   Catrin  

Ich verlinke bei Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden, Mir ist erst jetzt das "Astloch" bei den Hörnern aufgefallen. Sieht fast wie ein Nasenloch aus.

    Toll war's mit euch und danke für's Verlinkten. Mein kleiner Mann ist praktisch ins Bett gefallen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hab ich auch erst auf den Fotos gesehen!
      Wir haben es zum Glück ohne einschlafen nach Hause geschafft....

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  2. Deine Maus schaut ja süß aus mit der neuen Mütze.
    Was kann denn deine Nähmaschine sonst noch so? ;-)
    Auch bügeln? Dann könnte sie mal kurz hier bei mir vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hihi- auf die Bügelfunktion hab ich verzichten- Ironing is a waste of time and energy!

      Löschen
  3. Danke ;-) Irgendwie ist es sehr schwer mit der Mützengröße... aber das haben wir ja schon besprochen ;-) Zwergi und ich haben halt kleine Köpfe.
    Schön sieht deine aus... und das Winterwetter ist ja klasse.... hier ist keine Sonne und kein Schnee *seufz*

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, vorallem, wenn man das Modell nicht Vorort hat. Aber ist ja nicht schlimm- so hat Bebi ne neue Mütze bekommen und für später hab ich auch schon eine!

      Löschen
  4. moiiii de MÜTZAL san aber ah herzig,,,,,
    und WINTERWETTER wenns soo sonnig is
    einfach GENIAL für de kloana,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. ...oh da bin ich dann mal beruhigt, liebe Catrin,
    wenn es anderwo genauso läuft ;O)
    Hüpf mal schnell rüber ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das denn?! Die kleine Maus vor den großen haarigen "Ungeheuern"! Mutig, mutig.. Deine Mütze ist echt schön geworden.. ich liebe Dalapferdchen..und Selbstgemachtes!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...