Dienstag, 27. Januar 2015

Teeny-weeny ... Mini klein

Ich hab es endlich, als ich am Stempel schnitzen war, geschafft, mal meine Schrumpffolie auszuprobieren. Die lag nun auch schon seit Ewigkeiten herum...


...und ich muss sagen, ich bin völlig begeistert! Das wird soooo klein, und die Farben werden so leuchtend, die Schrift wird gestochen scharf,...


Ich hab schon 1000 Ideen im Kopf - und muss eigentlich nur noch die Zeit finden, sie umzusetzen!

Ich bin dann mal Schnee schippen... hier ist nämlich so richtig Winter! Endlich...

Love Life!
   Catrin



Kommentare:

  1. Echt coole Idee. Da muß ich auch mal danach schauen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich cool, kannst du bitte verlinken, wo´s so was gibt .
    Lieben Dank
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Von der Folie habe ich auch schon gehört. Da kann man wirklich tolle Sachen damit machen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für eine wunderbare Folie? So was kenn ich gar nicht... Daraus kann man beistimmt viele schöne Sachen herstellen. Spontan denke ich an Weihnachtsschmuck (auch für draußen, ist bestimmt wetterfest), Fensterdeko... Bin auf deine Ideen gespannt.
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst habe diese Folie noch nie ausprobiert, aber meine Tochter und ich war begeistert davon.
    Ich hoffe, dass dein Schneeschippen nicht völlig umsonst war und es schon wieder neu geschneit hat. Bei uns macht das Weiße eine Pause, dafür ist es kalt. Nu ja, bald ist sicher der Frühling da....ich hechel im schon eine Weile hinterher ;-) Muss mich aber wohl noch gedulden.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...