Samstag, 3. Januar 2015

Happy New Year!


Leider habe ich es im alten Jahr nicht mehr geschafft mich zu melden - aber jetzt wünsche ich euch ganz offiziell ein wunderbares neues Jahr!
Ein Jahr mit ganz viel Gesundheit, Liebe, Kreativität und allem was ihr euch wünscht!
Ich freu mich drauf ...

Hier warten auch schon einige Dinge, unter anderem auch die fertige DIY Kinderküche, die ich euch zeigen möchte ... aber noch warten sie geduldig mit mir auf besseres Licht - und Zeit (während dem guten Licht ;-)

Love Life!
   Catrin 

Kommentare:

  1. Hallo Catrin
    Auch dir ein gutes neues Jahr. Auf die Kinderküche bin ich ja schon sehr gespannt, aber zum fotografieren fehlt auch mir oft genügend licht in den letzten Tgen.
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin, ich wünsch dir auch ein herrliches und gesundes 2015! Freue mich schon auf neue Posts von dir- ich schau hier so gerne vorbei... :-)
    Dann mal: KNIPS- Sonne AN!
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Danke - ich hoffe dass das morgen so einfach funktioniert!

      Löschen
  3. Liebe Catrin,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein ganz gelungenes, fröhliches und ideenreiches Jahr 2015!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...