Montag, 15. Dezember 2014

WIP - In der Christkind Werkstatt

Das Christkind hat zur Zeit alle Hände voll zu tun - dieses Antike Schmuckstück soll bis zum 24. in neuem Glanz erstrahlen.
Und die Chancen stehen gut, ...


...dass es das auch schafft! (Nur leider hat das Christkind vergessen beim großen, gelben Schweden den schönen Lindsdal Küchengriff zu kaufen :-( ... mal sehen, was es da jetzt noch für einen Ersatz bekommt...)


Ich freu mich schon drauf, wenn es dann fertig ist!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Oh Kreisch! Das Kästchen ist ja der absolute Hammer! Wunderschön!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) da gäbs noch ein zweites davon ... Schwer Fünfziger antik im Brockenhaus...

      Ich überlege gerade, ob ich nicht noch n bissl roooosa streiche...

      Löschen
  2. Hihi antik ist gut ;-) was wird das? Ich bin ja schon gespannt... Und hab auch schon eine Ahnung dass es hinterher kein Schränkchen mehr, sondern eine Küche ist...???!!!

    Liebe Grüße Milou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Punkte!
      Das wird ein Übergangs Herd für unsere Kleine!

      Und ja, antik war doch eher ironisch ;-)

      Löschen
  3. Das Schränkchen ist absolut toll und in weiß schaut es wunderschön aus.
    Bin gespannt auf die Griffe
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.... bin auch auf das Fertige Teil gespannt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich auf die "ganz fertig" Bilder echt gespannt. Süße Idee aus dem Kästchen eine Küche zu bauen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...