Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtspost

...die Chancen stehen gut, dass dieses Jahr alle (naja wahrscheinlich bis auf England und Australien - again - so sorry!!) ihre Weihnachtskarten von uns noch vor Weihnachten erhalten!


Dieses Jahr ganz schlicht mit Schneeflöckchen- einer muss es ja schneien lassen - wenn es sonst weit und breit keinen Schnee gibt! Bei den Fotos konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden - so hab ich einfach ein paar verschiedene ausgesucht...

Und morgen geht´s dann ab zur Post!

Love Life!
   Catrin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Catrin, ich setze mich auch gleich an die Weihnachtspost, muss dringend gemacht werden. Nur kurz zu Deinem Kommentar. Unsere Puppen sind alle zwischen 25-35 cm groß. Passt also perfekt für die Puppe vom Christkind :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...