Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachten - Last Minute Geschenksidee

Sind wir doch mal ehrlich- die meisten Menschen die wir zu Weihnachten beschenken haben doch eigentlich alles- oder wenn nicht, dann können sie es sich einfach kaufen.
Voll unromantisch - aber wahr.

Aber eine Kleinigkeit möchte man ja trotzdem schenken. Am besten etwas persönliches.

Da habe ich eine tolle Idee für euch - wenn, wie bei mir die Zeit recht knapp ist und ihr nicht dazu kommt ein Fotoalbum selbst zu basteln oder gestalten, dann macht doch einfach ein Fingerbook mit den 24 schönsten Fotos des Jahres!


Wir haben eines als Geschenk bestellt... 
Ich finde es toll, anderen etwas zu schenken!
Aber dieses Jahr habe ich mir einfach mein ganz eigenes Geschenk gemacht und ein zewites bestellt - ist das egoistisch?
Nööö!

Im letzten Jahr bekam der Papa vom Christkind ein Fingerbook mit Bildern der ersten Wochen unserer kleinen Maus.
Und dieses Jahr hab ich für mich ein Album mit den schönsten Bildern aus dem ersten Jahr zusammengestellt!


Ich sag euch das einzig schwierige, wenn man ein Fingerbook erstellen möchte ist, sich auf 24 Bilder zu beschränken - alles andere ist so super Easy und selbsterklärend, dass ich das ohne Probleme in wenigen Minuten gemacht habe! (...und das will was heißen!! ;-) Besonders gefällt mir der edle Holzeinband, der mit einer persönlichen Gravur gestaltet werden kann.

Ein tolles Geschenk für alle Omas, Opas, Tanten und Onkel (oder wem ihr sonst eine Freude machen wollt)!


Und weil bald Weihnachten ist, hab ich mal angefragt ob sich da nicht etwas machen lässt - und Robert hat mir für euch einen Rabatt Code zur Verfügung gestellt. 
Gebt bei der Bestellung einfach LOVELIFE14 im Gutscheinfeld ein und es werden euch 20% abgezogen. Das tollste ist, in ganz Europa beträgt der Versand nur 3€ und ab 2 Fingerbooks ist er völlig gratis! Das nenn ich mal kundenfreundlich!


Mittwoch bestellt und gestern, Freitag hab ich die fertigen Fingerbooks schon im Briefkasten gehabt.
Und mit der beigelegten Geschenkstasche ist das Album in 3 Sekunden verpackt, kann noch ein bisschen betüddelt werden - und ab damit unter den Tannenbaum!




Love Life!
   Catrin

*Kooperation - mir wurde ein Fingerbook zur Verfügung gestellt - das andere bringt das Christkind ;-) Sämtliche Ansichten sind meine!

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine klasse Idee und soo schön mit dem Holzeinband!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Die Idee muss ich mir merken!
    Danke!
    Viele Grüße + ein schönes 3tes Advents-Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Danke fürs Zeigen!
    Das geht ja echt easy und ist richtig schön gemacht.
    LG,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Wirklich extrem einfach- so mag ich das ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön.
    Ich glaub da muß ich gleich mal deinen Gutschein nutzen...

    Wie schwer es ist mit der Auswahl, das hab ich auch festgestellt. Für die Omas haben wir Kalender bestellt... und 13 Fotos auswählen aus sooooo vielen war gar nicht so einfach.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich dann auf das Ergebnis gespannt (musst mir dann ein Foto schicken!)

      Löschen
  5. Ganz zauberhaft und genau das Richtige für die eigene Handtasche oder als Geschenk für Paten und Verwandte. Sehr schön, der Holzeinband gefällt mir auch besonders gut.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt- man könnte auch ein Mein Haus, Mein Auto, Mein Pferd, Meine Kinder Album daraus machen!
      Coole Idee !

      Löschen
  6. Sehr coole Aktion! Echt schön mit dem Holzcover...
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, vor allem finde ich die Gravur so toll... Drüber steht noch der Name - den hab ich nur für den Blog weg-gephotoshopped ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiss auch ich was ein ´fingerbook´ist, tolle Idee, sofort gemerkt und abgespeichert!!!
    Einen schönen 3. Advent Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathrin, das ist ein wirklich wunderschönes Geschenk. Über so etwas freut man sich.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich dieses Geschenke-hin-und-her einfach fürchterlich finde. Am liebsten würde ich es aufhören. Aber immer wieder macht man mit.... :-(
    Egal. Das ist meine Meinung.
    Das Fotobüchlein gefällt mir gerade wunderbar, wäre ja eine gute Präsentationsmöglichkeit für meinen 24-tel-Gartenblick, den ich irgendwann mal zu Papier bringen will. Danke für den Tipp.
    *¨¨*LG Bine*¨¨*

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, und cooles Geschenk.
    Einziges Problem wird wirklich sein, 24 Fotos auszusuchen :-) aber das ist dir sicher super gelungen!!
    Viel Freude beim Verschenken!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Idee, liebe Catrin ;o) ! Werde gleich mal schauen ;o)! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee - nicht nur für Weihnachten.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...