Montag, 29. Dezember 2014

Mein Gewinn - In Liebe verpackt

Schon länger lese ich den Blog Faltmanufaktur von Tina, die in diesem Jahr ein neues Buch heraus gebracht hat.

"In Liebe verpackt"

Und ich hatte das Glück und hab eines der Bücher bei ihr auf dem Blog gewonnen! Sozusagen -  mein Bonus Geschenk unter dem Tannenbaum.



Das Buch ist voll gepackt mit tollen Ideen, Vorlagen und Inspirationen um aus jedem Geschenk und aus jedem noch so kleinen Mitbringsel ein besonderes Unikat zu zaubern.
Besonders toll finde ich, dass Tina auch an die zu beschenkenden Männer gedacht hat! Da fällt es mir oft besonders schwer etwas schönes zu finden.

Und obwohl es für Weihnachten bei mir gerade zu spät kam - war das gar nicht schlimm, denn hier geht es direkt mit einigen Geburtstagen weiter.
Und so habe ich gleich einen der tollen Anhänger, die im Buch dabei sind benützt und an das Geschenk gehängt...und jetzt geht´s ab zur nächsten Feier! (Man muss ja schließlich etwas für seine Figur tun ;-)



Danke nochmal an Dich, liebe Tina für den tollen Gewinn!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,

    ich war so lange nicht hier... Ich wünsche Dir ganz fix und von Herzen einen guten Rutsch und alles Liebe für das kommende Jahr.

    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückskind! Schön!! ⭐️
    Übrigens: die Kaffeemaschine ist auf Betriebstemperatur 😉
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Und dann muss ich schon bald vorbei kommen!

      Löschen
  3. Das ist ein toller Gewinn.
    Schöne Geburtstagsfeier!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Post hast du mich ja neugierig gemacht. Werd mir sofort den Blog ansehen und nach dem Buch muss ich auch mal schauen!! Grade die Ideen für Männergeschenke sind interessant!!
    Danke für den Tipp!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich vollgepackt mit Ideen!

      Löschen
  5. Oh, ich freu mich sehr, dass das Buch in so guten Händen ist und so viel Freude bereitet! ♥♥♥
    Noch viel Spaß beim Feiern und verpacken und natürlich einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und Deinem Blog!
    Ach was, "Bloggerjahr"! Wir sehen uns sicher wieder auch in ECHT! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Jap Melanie- in echt! Danke dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...