Sonntag, 21. Dezember 2014

In der Christkind Werkstatt...

... sind alle fleißig... Und befinden sich auf der Zielgeraden!

Der große Bruder hat für die kleine Schwester seine alten Küchenutensilien hervor gekramt und daraus ein nettes Päckchen gepackt. Dazu gibt es passend zum Herd zwei neue, selbst bemalte Kochlöffel...


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in die Feiertage und wünsche euch allen ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest mit all euren Lieben.

Schön, dass ihr da seid, immer wieder bei mir vorbeischaut, bei mir mitlest und kommentiert. Ihr seid toll!

                        

Love Life!
   Catrin 

Zu sehen, wie die Spielsachen vom großen Bruder jetzt an die kleine Schwester weiter vererbt werden ist meine ganz eigene Sonntagsfreude!

Kommentare:

  1. ...wenn er dann noch köstlich verköstigt wird,..... :O)
    Total lieb!!!!!
    habt noch einen schönen Abend!
    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin, ich wünsche dir ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Dir und Deinen lieben Kommentaren.

    Viele liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon mal sehr vielversprechend aus... bald wirst du dann bekocht ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...