Montag, 22. Dezember 2014

Heute bin ich ein Adventskalender Türchen!

Schon im Oktober hat mich Jutta von Design By Gutschi gefragt, ob sie für ihren Adventskalender die Bilder zu meinem Weihnachts Cappuccino für ein Türchen haben darf.
Na klar darf sie!
Es freut mich, dass ihr hier bei mir gelandet seid - ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und alle die dies hier lesen, schaut doch mal bei Jutta vorbei, sie hat noch viele weitere, tolle Ideen diesen Dezember (und auch sonst!) gesammelt und gezeigt!

Hier geht es zu meinem Weihnachts Cappuccino.


Das ist ein Rezept (wobei Rezept ja eigentlich übertrieben ist...) welches ich immer wieder gerne mache und auch wirklich schnell geht. Vielleicht findet ihr ja auch noch die Zeit, falls euch noch eine Kleinigkeit fehlt.

Ich empfehle aber wirklich alle Zutaten in einem Mixer zu vermischen oder durch ein Sieb zu streichen- auch wenn es in Schichten noch so schön aussieht- es schmeckt besser wenn alles gut vermischt ist!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Sehr schön... nur trink ich ja nichts mit Cafe ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    <3-lichen Dank für das verlinken ... Meine Leser sind von dem Rezept begeistert ...
    Ich wünsche dir schöne Feiertage mit deinen Lieben.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee ! Ich mag ja gerne so´n Gemisch:)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee! Genau so eine Kleinigkeit hat mir noch gefehlt!

    GlG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...