Samstag, 6. Dezember 2014

Der Nikolaus war da!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte euch allen heute einen schönen Nikolaustag wünschen!

Bei uns kommt dieses Jahr kein Nikolaus mehr ins Haus, dafür sind die Kinder gerade schon zu groß und noch zu klein. In ein, zwei Jahren dann wieder - da freue ich mich drauf.

Aber so ganz ohne geht es ja nun auch nicht... Und drum scheint er wohl heute Morgen hier schon vorbei gekommen zu sein und etwas vor die Türe gestellt zu haben.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit vielen leuchtenden Kinderaugen!

Love Life!
   Catrin 

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,

    Habe dich und deinen Blog gerade gefunden und nun drehe ich hier gleich mal eine Runde:-) Mir gefällt es hier so gut, da bleibe ich auch gleich hier und komme dich nun öfters besuchen. Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...