Samstag, 27. Dezember 2014

Best of DIY 2014


Hallo ihr Lieben,
Caro von Draußen nur Kännchen ruft zu den Best of DIY 2014 auf... Das ist eine tolle Idee! Und so bin ich meine Posts des (fast) vergangenen Jahres nochmal durch gegangen und hab die DIY's von mir heraus gesucht. 
Auch wenn es dieses Jahr doch eher ruhig war auf meinem Blog, war es schön, so nochmals durch das Jahr zu reisen!



Und weil ich meine Cakepops auch selbst gemacht habe ... Auch noch eine Cakepops Collage...


Love Life!
   Catrin 

Kommentare:

  1. So schöne Sachen!
    Nicht umsonst hat sich dein Blog im Lauf dieses Jahres zu einem meiner
    absoluten Lieblingsblogs entwickelt und ich freu mich immer über deine Posts!
    Der Adventskalender ist nachgebastelt und die Fingerbooks hab ich mir auch zwei
    zu Weihnachten gemacht! Toller Tipp und so viel Inspiration hier!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marli,
      da werd ich ja gerade mal richtig rot ;-)

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    ein toller Rückblick. So viele schöne Sachen.
    Sag mal ist das der Name eurer Tochter?
    Der ist ja unglaublich schön.
    Habe ich noch nie gehört.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky,
      Jetzt hat's erstmal etwas gebraucht bis ich verstanden hatte ;-) Nein, das ist der Name der Tochter einer Freundin- das war ihr Geburtsgeschenk!

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  3. Hallo Catrin, die Küche ist toll geworden!! Und das Fingerbook haben wir grad heute verschenkt... ist wie erwartet super angekommen!! Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Viele schöne und wie es aussieht leckere Sachen hast du gezaubert. Hoffe das es nächstes Jahr genau so weiter geht.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Danke Gabi, ich warte noch auf Licht, dann zeige ich dir Küche richtig! Freut mich, mit dem Fingerbook
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    so unglaublich viele schöne Dinge sind in 2014 entstanden - gefallen mir alle richtig, richtig gut!
    Auf ein gesundes neues Jahr mit ganz vielen Inspirationen und kreativen Einfällen ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Sachen hast du genäht, gebacken....gewerkelt!

    Ich wünsche dir ein schönes kreatives Jahr 2015.
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...