Sonntag, 2. November 2014

Wochenend und Sonnenschein

Oder von Experimenten und kranken Forschern...

Schon lange wollten die Männer im Hause eine Cola Fontäne machen. Gestern, zum Ferienende war es endlich soweit... aber nur so ne Cola in die Luft jagen is nicht... 

Da muss erst mal verstanden werden warum das passiert ...

Also  Website gesucht und hier gefunden.... Alles durchgelesen, Mikroskop raus geholt, Oberfläche angeschaut und dann gings raus in den Garten...

Und ich hab natürlich mit fotografiert...


Welch ein Spaß! 



Bei diesem traumhaften Wetter perfekt! (...wie hat´s meine Schwester so treffend formuliert? ...schon schlimmere Novembertage erlebt... ;-)

Und heute schauen wir uns das Wetter von innen an - der Forscher liegt mit Magen Darm flach...und die Mutti rennt schon fast panisch mit Desinfektionsmittel durchs Bad...auf dass er die Viren bei sich behält und nicht in der ganzen Familie verteilt. 

Drückt mir die Daumen!

Euch allen einen wunderbaren (mittlerweile Rest-) Sonntag

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Die Cola-Fontäne ist ja cool, aber ich bin ganz begeistert von eurer schönen Aussicht!
    Ach, ich will auch so gern bei den Bergen wohnen..... *träum*
    Viel Spaß dann drinnen, Magen-Darm hatten wir jetzt länger nicht, aber dafür ständig
    alles andere......
    Schönen Sonntag noch! :))
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. Haha noch nie davon gehört, aber so lernt man gleich a bissl Physik und Chemie auch :-)))
    Den Virus hatten wir diese Woche leider auch, wobei es bei uns unser Hundemäderl erwischt hat, aber das war ehrlich gesagt mindestens genauso schlimm und anstrengend, aber sie hat es Gott sei Dank überstanden. Wünsch ich Euch auch, vorallem, daß ihr euch nicht gegenseitig ansteckt.
    Schönen Sonntag noch, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Cola-Fontänen ... ach ja ...
    Gute Besserung dem kleinen Experimentierer!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hihi hört sich spaßig an.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrjemine, liebe Catrin,
    ich wünsche deinem Sohnemann alles Gute und schnelle Besserung!
    Sollen wir unser Treffen lieber verschieben?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo!!! Ohhhjjeeee....der Arme Forscher...und die noch ärmere Mama!!! Ich bin auch ständig am desinfiszieren...unsere Kleinste hat eine Bindehautentzündung erwischt...bäähhh...also ein Hoch auf die Desinfektionsfläschchen...und unsere Lieben baldige Besserung!!! LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das ist ja witzig. Das muß ich mir mal merken für meinen Sohn!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Oh je,da hättet Ihr die Cola aber nun auch gut gebrauchen können:-)))! Dann pfeld Deinen Sohnemann mal schnell gesund und dann sehen wir uns vielleicht-hoffentlich am Mittwoch bei Meli. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...