Samstag, 22. November 2014

Samstagskaffee

Hallo ihr Lieben,
mein Samstagskaffee ist eigentlich nonexistent... Den hab ich schnell zwischen beim Hausaufgaben helfen und Spülmaschine ausräumen runtergekippt- jetzt hoffe ich, dass die Kleine schnell schläft, denn in ein paar Stunden ist hier die Bude voll- es wird Geburtstag gefeiert!


Und noch etwas, das ich die Woche gefunden habe...
Wie ich auf you Tube plötzlich bei Banana Art gelandet bin, weis ich zwar nicht mehr- aber ich finds lustig- ist doch mal was anderes als die Kugelschreiber Grüße, die der Große sonst ab und zu auf seine Banane für die Schule bekommt!


Das wird probiert... Wenn ich mal nichts anderes zu tun hab ;-)

Ich wünsche euch ein tolles und ebenso sonniges Wochenende!

Alles Liebe 

Love Life! 
   Catrin 

P.S.: weis jemand, wie man am I phone in der App Links einfügen kann, wie am PC? 

Kommentare:

  1. ... mit dem Zeitraffer in peto doch gaaar kein Problem :O)
    Feiert schön!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee das Kunstwerk auf der Banane!!
    Feiert ordentlich heute... :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee!
    Und wer auch immer Geburtstag hat: Happy Birthday!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich habt ihr ein schönes Fest gehabt. Auch auf diesem Wege nochmal alles, alles Gute an den großen Mann.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. liebe catrin, ja, manchmal ist das so, dann wird der samstagskaffee schnell "hinunter gekippt" und nicht genossen aus zeitmangel!!! aber den adventskaffee morgen genießen wir doch- in ruhe??? ich bin jedenfalls eingeladen und will ihn so richtig genießen!!! in diesem sinne alles liebe von angie und danke für deinen besuch!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...