Samstag, 15. November 2014

Samstagskaffee - oder Spaß am Samstag

Guten Morgen! (Mittlerweile eher Nachmittag ;-)
Schon länger lese ich auf einigen Blogs immer Samstags vom Samstagskaffee... 
Und gestern Abend, als ich mich so gemütlich eine Runde in den Tiefen des Internets verloren habe- eine Fotostrecke mit soooo lustigen Food Fotos und noch lustigeren Kommentaren dazu gefunden habe, saß ich lautlos lachend im Bett. 
Mir liefen die Tränen runter und hoffte dabei, das endlich schlafende, zahnende Kind nicht zu wecken...
Dabei entstand der Entschluss - heute gibt's Samstagskaffee


                         

Und ihr dürft auch lachen - selbst wenn man kein Foodblogger ist- sehr amüsant!

Schaut mal hier...

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende 

Love Life!
   Catrin 

P.S. The Schutzengel is not amused. ;-)

Kommentare:

  1. Prust! Über die gestylten Food-Shootings habe ich sehr lachen müssen. Danke für den Spaß. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch sooo lachen ... Zum Glück fand nicht nur ich das alles ziemlich komisch!

      Löschen
  2. hammer!!!!!!!!!!!!
    ich lache auch gerade
    und fasse nicht, das so was möglich ist
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja! Das lustigste ist ja eigentlich, dass diese Leute solche Bilder ernsthaft machen UND ins Netz stellen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Hund ist völlig fassungslos - ich habe mich gerade weggeworfen vor lachen!! Die Tränen kullern - wie großartig ist den diese Bildershow !! Vielen lieben Dank dafür !!! ;))))))))))))
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass er völlig verwirrt war!

      Löschen
  5. Sehr geil was du da gefunden hast...hat eben den Tag gerettet :-)
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich...manchmal ist so richtig herzhaft lachen die beste Medizin ;-)

      Löschen
  6. Na da sind ja Köstlichkeiten bei ;)
    Wenn es schmeckt ;))))
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt- ich bin mir da bei manchen Sachen nicht sooo sicher...

      Löschen
  7. Das ist wirklich herrlich.
    Wie hast du es nur geschafft, dabei leise zu lachen!
    Aber okay, schlafend, zahnend... da hätte man dir wohl den Fuß abhacken können und du hättest die Schreie heruntergeschluckt ;-)))
    Halt durch, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - ich hab dazwischen sogar mal ausgeschaltet weil ich so lachen musste...

      Löschen
  8. Bei mir war es jetzt wie bei Elisabeth oben, mein Hund hat mich jetzt gerade getröstet, weil ich Tränen gelacht habe...war das jetzt herrlich!
    Habs noch nett mit Deinem zahnenden Kind, wenn Du es Dir so versüßt mach ich mir keine Sorgen...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der arme Hund - völlig verwirrt ;-)

      Danke, er ist draußen- heute Nacht war schon vieeel entspannter!

      Löschen
  9. Also beim nächsten gemeinsamen Samstags-Kaffee schauen wir uns zusammen die Fotostrecken an - herrlich, die Zusammenfassung. Auch ich hab mich kaum mehr eingekriegt vor Lachen 😂
    Grüassle, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Plan! Das machen wir - dann können wir das ganze auch noch analysieren ;-)

      Löschen
  10. haha, jetzt sitze ich hier und versuche mit meinem Lachen meine Familie nicht aufzuwecken *prust*
    Die Bilder sind der Hammer, da sind meine bisherigen schlechten Bilder nix dagegen *looool*
    Danke fürs zeigen,....herrlich!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da relativiert sich das eigene Können und das Geschmacksempfinden doch gleich drastisch;-)

      Löschen
  11. nein, Schutzengel is not amused! Danke für den Link! Aber wer macht sich die Arbeit und sucht die ganzen Bilder raus??
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Ich hab Tränen in den Augen.

    AntwortenLöschen
  13. Samstagskaffee! Was für eine Idee. Ich muss gestehen ich hab da vorher noch nie so direkt was von gehört :) Aber wenn es ums zelebrieren von schönen Momenten geht, bin ich SOFORT dabei!

    Machst du deinen Kaffe dann irgendwie ganz besonders? Mit extra viel geschäumter Milch und einem Aroma drin?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Lol. I had to stop looking! Some of them were making me feel sick! Loved the sunburnt chicken!x

    AntwortenLöschen
  15. oh mann ich hab Tränen gelacht!!! Ist das gut!!!
    Das ist ehrlich gesagt meine grösste Angst, dass ich mit meinen Fotos mal so daneben liege....
    Danke für´s zeigen.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...