Mittwoch, 5. November 2014

Mini Cake Pops für Kinder

Heute, wenn sich dieser Post freischaltet (Ich hoffe, dass er das tut!?) bin ich schon unterwegs zu einem kleinen Mini Bloggertreffen.
Ich wurde gebeten Cake Pops mitzubringen. Klar mach ich doch gerne!
Und da da auch eine ganze Horde Kinder anwesend sein wird, dachte ich mir, dass ich doch mal Mini Cake Pops für die Kids mache.


Ich habe schon seit Ewigkeiten die ganz kurzen Lolly Stiele (9cm) im Schrank liegen - braucht kein Mensch war aber mal bei einer Lolly Giesform (OVP noch nie benutzt - mag die jemand?? ;-) dabei.
Und bevor die schlecht werden, dachte ich, mach ich doch mal ganz kleine Cake Pops... Gesagt getan - und die sind soooo süß! Ich bin schwer veriebt!


Und damit man sich die in Relation vorstellen kann, hab ich eine Pez Packung daneben gelegt.... Einen Chuba
Chubs Lolly hatte ich leider nicht zuhause...


Oder ich zeig euch dieses Bild mit einem "normal" großen Cake Pop der auf der selben Platte liegt...


Also die Minis wird es auf jeden Fall wieder geben... die sind wirklich toll - ja ich bin begeistert...ist nicht alles was Mini und so klein ist süß?

Ich freu mich jetzt auf die Mädels und werd euch dann bald mehr berichten... auch warum ich dann gar keine großen Cake Pops, Mitbringsel und alles was so geplant war mehr geschafft habe...und so!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Das ist ja ne süße Idee die als Minis zu machen.
    Dann sind sie mit einem Haps im Mund und es kann nicht so viel verschmiert
    werden (wie bei uns sonst immer...).
    Mache ich auch mal :D
    PS: Was ist dass denn für eine Lolli-Giesform (*interessiert-frag*)?
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wirklich Perfekt für die Kids!
      Ich schreib dir ne Lollieform Mail!

      Löschen
  2. Liebe Catrin,
    die sind ja nur süß! Also, ich bin mir ganz sicher, dass auch große Kinder damit sehr viel Freude haben! Aber, ob ich mir diese irre Arbeit antun soll??? Wie auch immer, Floh ins Ohr gesetzt - danke!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Danke, also es lohnt sich wirklich- und wenn sie so einfach gehalten sind, dann ist es nicht wirklich so viel Arbeit!

      Löschen
  3. Wie niedlich - Mini Cake Pops - der Hit für jeden Kindergeburtstag :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß sehen sie aus! hier entsteht gerade Pikantes für heute Abend ( kein Bloggertreffen, sondern Feier zum Start der neuen Karnevalssession ).
    Viel Spaß!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ... Ist das nicht erst am 11.11.?

      Löschen
  5. Hallo Catrin,
    diese Cake Pops sehen ja superlecker aus, welches Kind könnte dem widerstehen...aber auch Erwachsene greifen da sicher gern zu. Ihr hattet sicher ein schönes Treffen.
    Liebe Grüße ins Wochenende. Stine

    AntwortenLöschen
  6. lecker und... lebensfroh :-) liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das klingt richtig fein! Von deinem leuchtenden Adventkalender bin ich auch ganz angetan!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...