Sonntag, 9. November 2014

Mini Bloggertreffen

Die Mini Cake Pops vom letzten Post habe ich ja für unser Mini Bloggertreffen - für die Kids gemacht. Von den Cake Pops für uns Großen hab ich noch nicht ein mal wirklich ein Bild gemacht.

Man könnte aber auch ganz einfach so sagen- wir waren zum Kaffetrinken bei Melanie eingeladen. Völlig altmodisch, mit Kind und Kegel, lecker (lecker,lecker,...) Kaffee und Kuchen, 4 Mädels, viel zu erzählen und keine Zeit zum fotografieren....

Und warum ich keine "richtigen" Cake Pops gemacht habe - sondern "nur" wieder die schnellen Cake Pops mit Löffelbisquit - ist, weil es mit unmöglich war, am Tag zuvor einen Kuchen zu backen. Die Laune der Kleinen hier im Hause war, völlig untypisch, auf dem Nullpunkt und nur auf Mamas Arm war´s richtig toll...
Und so habe ich am Abend schnell die Kugeln gemacht, und am Morgen bevor ich los gefahren bin, diese noch einhändig in Schoki getaucht und je zwei Sternchen darauf geschmissen...zu mehr hat es es nicht gereicht....aaaaber - es war perfekt!
Besser ins Gesamtbild einfügen hätte es sich echt nicht können... aber seht selbst. (...es folgen die zwei Bilder die ich gemacht habe ;-)



Ich hab für Melanie, Silke und Esther je ein Cake Pop Starter Set als Kleines Mitbringsel gemacht... und bin schon auf die ersten Cake Pops der Drei gespannt! (...gell, Mädels ;-)


Und auch für uns gab es Geschenke. Von Melanie haben wir das Buch "Wie kleine Tiere schlafen gehen" bekommen - sooo süß, danke Melanie, wir lesen es jetzt jeden Abend.
Von Silke bekamen wir ihre Betonsternchen...da freu ich mich schon auf die Weihnachtszeit - da passen sie perfekt! (wie lustig, dass ich für Silke die Servietten mit den Sternchen rausgesucht hatte...)


Schön war´s, nur leider vieeel zu kurz! 

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Cake Pop Starter Set - wie cool... du hast mal wieder tolle Ideen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    das hört sich nach einem tollen Nachmittag an und sieht superklasse aus ;o)! Die Geschenkidee mit den Starter- Sets finde ich oberzauberhaft ;o)! Einen schönen Restsonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es war wirklich schön!

      Löschen
  3. Hallo Catrin,
    ich habe von eurem Treffen schon bei Melanie gelesen ...
    Es war sicher super schön ...
    So liebevoll war der Tisch gedeckt.
    Eure Nettigkeiten ... einfach himmlisch ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Treffen Ihr da hattet, man liest es richtig heraus. Und so schöne Geschenke und einen liebevollen Tisch. Toll, dass Ihr das Organisiert habt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, da bekomme ich Hunger auf Süßes...

    Ich kann Dir leider wegen der Tasse nicht weiterhelfen...die haben wir schon Jahre. Sie ist von Kare Design, ich kann Dir nicht sagen, ob man die noch irgendwo bekommen kann.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,
    bin ich froh, dass Du einen Kommentar bei mir hinterlassen hast, sonst hätte ich Deine Seite vielleicht erst später entdeckt! Es ist total schön bei Dir und ich hab mich gleich bei Dir eingetragen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    die Cake Pops sehen zum Anbeißen aus!
    Deine Mitbringsel sind ja klasse uind bestimmt
    gut angekommen bei den Damen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...