Freitag, 3. Oktober 2014

Kommt ihr mit?

Auf unseren all morgendlichen Spaziergang?

Das wichtigste Ziel schon gleich am Morgen sind die Kälber (Muuuhhh), die über der Straße auf der Weide stehen.



Meist sind wir schon so früh unterwegs, dass sich der Frühnebel noch gegen sie Sonne wehrt.

Nachdem wir eine Weile zugeschaut haben, gehts los zum Spaziergang.
Die kleine Frühaufsteherin legt hierbei schon ihren Vormittagsschlaf ein - und ich genieße die Ruhe, die Natur und kann meine Gedanken ordnen. 



Bald schon hat die Sonne gewonnen und alle Fundstücke die ich auf dem Weg in den Kinderwagen packe, werden direkt vor der Haustüre als Deko ausgeladen.


Danach stelle ich den Kinderwagen samt schlafendem Kind in den Garten und ich mach mir erst einmal die erste (und meist einzigste) Tasse Kaffee. (...die ich in Ruhe genießen kann...) Und wenn dann das Kind noch schläft widme ich den Schattenseiten des Hausfrauendaseins und beginne mit dem Haushalt...

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und Zeit mit Euren Lieben... 

...und bleibt gesund! (Die Tage habe ich gerade wieder einmal live erlebt, dass das Einzigste das wirklich wichtig ist, gesund zu sein! Alles Andere ist absolut Nebensächlich. Leider vergisst man das nur all zu oft!)

Und danke an Euch alle, dass ihr immer bei mir vorbei schaut, kommentiert, so liebe Emails schreibt und auch sonst das Bloggen "bloggenswert" macht! 

...auch wenn ich euch "nur" einen Handy Post mit Kühen, Sonne und Kastanien zeige ;-)

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Spaziergang auf den du uns da mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!!
    Oh ja, da hast recht: Gesund sein ist so viel wert.
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Muuuus, die Hiiiiiiiieee (Pferde) und die Wauwau haben wir heute auch ausgiebig ansehen müssen beim Spaziergang... und dazu will er dann immer Eiiii machen. *g*
    Aber Schlafen im Kinderwagen ist absolut out!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es nur ein Handy-Post ist, spürt man die frühmorgendliche Stille sehr gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sagst du was! Das habe ich die letzten Tage auch wieder feststellen müssen! !!!
    Ein schönes Morgenritual hast du.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag so Naturposts sehr gerne!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder wirken sehr entspannend!
    Auf jeden fall haben wir einen Traum herbst.
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. DAS war aber ein schöner Spaziergang mit Dir ♥
    Ja, Gesundheit ist das einzig Wahre...wie heißt es doch so schön. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das war ein wunderschöner Spaziergang! Herrlich!!!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin,
    bei uns lichtet sich der Nebel gar nicht mehr :-(
    Umso schöner sind deine Fotos für mich.
    Das vermisse ich ja schon ein bisschen:
    die morgendlichen Spaziergänge mit der kleinen Maus.
    Jetzt ist es immer doch recht hektisch.
    Die Große (noch) zur Schule begleiten,
    die Kleine inden Kindergarten bringen,
    selbst zur Schule fahren.
    Keine Zeit für morgendliche Spaziergänge.
    Genieße es!!!
    Schick mir doch deinen Link zum Apfelkuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Catrin!!! Danke für den schönen Spaziergang!!! Wir machen das Gleiche auch fast jeden Morgen aber hier "herunten"!!! Und ich muss echt sagen, wir wohnen schon auf einem schönen Fleckchen Erde!!! Und, dass das Wichtigste die Gsundheit ist...da kann ich dir nur zustimmen...
    Einen schönen nächsten Spaziergang und glg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so einen Morgenspaziergang lasse ich mir gerne gefallen. Ich liebe Kühe und Weiden im Nebel :-)
    Danke fürs mitnehmen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. So wohltuend eine gemütliche Runde am frühen Morgen! Auch ich würde mich da ganz spontan anschließen und mitspazieren :-)
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...