Freitag, 10. Oktober 2014

Es ist nie zu spät...

...euch meine Windeltasche zu zeigen. Ich hab sie von meiner Freundin Esther zur Geburt bekommen. 
Und als sie die Tage Bilder von einer anderen Windeltasche auf ihrem Blog *klick* gezeigt hat, fiel mir ein, dass ich die Bilder noch gar nicht gezeigt habe. (...hat ja nur fast ein Jahr gedauert... Danke trotzdem nochmal dafür!)





Sie begleitet uns also schon seit fast einem Jahr täglich und leistet noch immer gute Dienste. Die Stoffe durfte ich mir selbst aussuchen und ich bin immer noch verliebt!



Auf dem Luftballon ist übrigens der Name unserer Kleinen Maus eingestickt... Eigentlich ;-) (...nur wurde der völlig professionell von mir weg retuschiert...ich glaube ich brauch ein ordentliches Bildbearbeitungs Programm...)

Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende
Alles Liebe

Love Life!
   Catrin 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das freut mich natürlich sehr, dass dir die Windeltasche immer noch gefällt! Auch wenn kleine Änderungen nötig waren... ;-)
    Dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    klein, praktisch und gut!
    Lieben Gruß
    Lia (steht eigentlich der Name auf dem Ballon?)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle und bestimmt auch super praktische Wickeltasche in tollen Stoffen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    die ist aber auch wirklich süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    eine super süße Windeltasche. Hätte auch den Namen wegretuschiert! Man sieht das wirklich gar nicht. Meine Windeltasche wurde mir mal auf Mallorca geklaut. Ich bin immer noch ganz traurig. Die hatte für mich einfach hohen Erinnerungswert. Ich wollte sie eigentlich aufheben...
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Nein, dafür ist es wirklich nie zu spät. Sie ist einfach wunderschön!

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    so eine Windeltasche wäre schon auch was für uns gewesen.
    Deine ist so hübsch!
    Ich hab's nicht geschafft, eine zu nähen.
    Weder für Ella, noch für Elisa. Ich denke, dass ich jetzt auch keine mehr nähen werde,
    denn die kleine Minimaus geht schon immer wieder aufs Töpfchen.
    Ich hoffe also, dass die Windelzeit nicht mehr allzu lange dauert.

    Ist Esther eigentlich die Freundin, die damals bei der Mühlenweihnacht dabei war?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...