Sonntag, 19. Oktober 2014

Eins!

... Unser Baby ist EINS! Das ist völlig unglaublich - einerseits froh und stolz so eine kleine Maus zu haben die uns täglich mit neuem überrascht - andererseits traurig, dass die Baby Zeit schon fast vorüber ist.
Mir ging das dann doch irgend wie zu schnell vorüber, dieses Jahr!

Aber es ist, wie es ist und der erste Geburtstag will natürlich gebührend gefeiert werden.

Und das haben wir! 

Am Geburtstagsmorgen wurde gemütlich, bevor Papa und der große Bruder aus dem Haus mussten gesungen, die Kerze und die Luftballons bewundert. Das Geschenk ausgepackt und die Kerze ausgeblasen...



Geburtstag haben ist toll- einfach etwas besonderes! Auch wenn man erst eins wird und eigentlich noch gar nicht wirklich weis, worum es geht.



Und gestern war nun die große Geburtstagssause - alle unsere Lieben waren da und wir konnten bei herrlichem Wetter gemeinsam feiern. 
Bei Sonnenschein waren wir im Garten und sogar die Geschenke konnten im draußen ausgepackt und sofort ausprobiert werden. (ok,ok...da war wohl jemand von uns Großen am Werk...)



Viele (fast schon zu viele...) tolle Geschenke gab es für die kleine Maus...und dabei haben es auf diese Bilder noch nicht mal die tolle Kugelbahn und das Pucky Wutsch geschafft...

Von dem Regenbogen bin ich absolut begeistert und in die tolle Bell und Boo Tasse bin ich jetzt schon mehr als verliebt... 




...das tollste Geschenk hat uns - oder sich selbst- aber wohl das Geburtstagskind gemacht - sie ist am Samstag Abend als alle Gäste weg waren zum ersten mal alleine losgelaufen...und seit dem gibt es nichts tolleres als durch die Gegend zu spazieren! 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Nur zum Kuchen essen ging es ins Haus an die lange Tafel.
(Davon aber morgen mehr!)

Love Life!
   Catrin

Und weil gefragt wurde...

Die Belle & Boo Tasse ist von  hier 
Der Regenbogen von Grimms über Amazon

Und mein kleines, großes Mädchen schicke ich heute zu den Sonntagsfreuden... ich konnte heute den Foto und die Kamera nicht wirklich aus der Hand legen!

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Wie gern erinnere ich mich an die ersten Schritte aller, Kinder wie Kindeskinder!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ja, das ist auch wirklich ein ganz besonderer Moment!

      Löschen
  2. Alles-alles Liebe zum Geburtstag! oh, das ist so toll, der erste Geburtstag. Die kleinen süßen...
    Schön, gesund und klug soll sie werden, eure Prinzessin!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch von "unten"...ich wünsche Euch allen ein aufregendes, interessantes neues Lebensjahr mit dem kleinen Lockenköpfchen!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, das werden wir sicher haben! Liebe Grüße nach unten ;-)

      Löschen
  4. wow, wie toll sie läuft.
    Der Regenbogen ist genial.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind auch völlig überrascht, wie schnell das jetzt ging! Hatte das Gefühl dass es noch länger braucht...

      Löschen
  5. Ach wie schön! Der erste Geburtstag ist wirklich was besonderes :-) Und das eure Maus dann auch noch anfängt zu laufen ist ja herrlich (und sehr zeitig, bei uns war es immer erst mit 15 Monaten soweit ;-))
    Weißt du woher dieser zauberhafte Regenbogen aus Holz kommt??
    Das wüßte ich super gerne.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephi,
      Ja 12 Monate ist auch früh!
      Der große war damals 13 Monate alt. Der Regenbogen ist von der Tante Hanna ;-) nein natürlich von der Firma Grimm

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
    2. Die Firma heißt Grimms... Da hat das Handy mal wieder "geholfen" sorry!

      Löschen
  6. Hallo Catrin,
    Ohhhh wie süß ist deine Kleine!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind!
    Und so tolle Geschenke hat sie bekommen - diese Tasse ist ja absolut Zucker ... Die möchte ich auch haben! Wo hast du die denn gekauft?
    Liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      Dankeschön! Richte ich aus ;-)
      Die Tasse ist von hier... http://www.flairie.de/marken/belle-and-boo/index.html
      ...und da gäbe es noch sooo viele weitere Belle and Boo Sachen!

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  7. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Hmhm, happy birthday to you. *singsing*

    Ein Jahr schon. Wirklich unglaublich. Ich finde die Geschenke so süß. Die Regenbogenteile sind so vielseitig einsetzbar und wunderschön anzusehen (auch für dich). Belle & Boo sind sowieso die Besten!

    Bis hoffentlich bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Geburtstagsständchen!
      ...und wie recht du hast ich lieeebe die Sachen von Belle and Boo auch... Ich freu mich schon darauf, wenn die Kleine alt genug ist für die Bilderbücher!

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  8. Liebe Catrin,

    so ein erster Geburtstag ist doch immer etwas ganz besonderes. Einen herzlichen Glückwunschgruß an Deine junge Dame! Der bunte Regenbogen ist klasse - allein die Farben sind schon großartig.

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin,
    mensch wie die Zeit vergeht!!!
    So süße Locken hat die kleine Maus.
    Der Dalapferdchenkuchen ist ja süß
    und der Becher auf dem Geburtstagstisch
    ist ja goldig.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die vergeht viel zu schnell... Und der kleine Lockenkopf hat heute zum ersten mal aus der Zasse/Becher zum Frühstück getrunken! Sooo groß ist man jetzt schon!
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  10. Ja das erste Jahr geht so schnell vorbei, einfach unglaublich wie schnell sich die kleinen Mäuse entwickeln. Ich bin auxh gespannt, wann der MiniFLo seine ersten freien Schritte macht, etwas Zeit hat er ja noch. Dann noch alles Gute nachträglich der Kleinen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena, ja, du erlebst es ja gerade auch selbst live und in Farbe! Sooo schnell - als nächstes gehts dann schon in die Spielgruppe... Allein beim Gedanken daran blutet mein Mamaherz ;-)

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  11. Da ist man mal ein Wochenende nicht da, und schon verpasst man den ersten Geburtstag der süßen Maus.... sowas!!!
    Happy Happy Birthday nachträglich. Ich wünsche der kleinen Maus fürs neue Lebensjahr viele tolle Erfahrungen und immer die Mama ordentlich auf Trab halten :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Wie die Zeit doch vergehen, unglaublich!
    Alles Liebe euch allen,
    maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...