Sonntag, 12. Oktober 2014

Das Cake Pop Fieber breitet sich aus! Teil 2

Hallo ihr Lieben, 
oft kommen von Freunden, Bekannten, anderen Bloggern und Lesern meines Blogs Fragen zur Cake Pop Herstellung - welche ich natürlich gerne beantworte...
Ich freu mich immer, wenn ich helfen  kann! 
Und noch viel mehr freue ich mich wenn ich dann positive Rückmeldung bekomme und sogar Bilder von den Ergebnissen zu sehen bekomme. Hier habe ich euch schon einmal einige Werke gezeigt, die mit etwas Hilfe von mir entstanden sind.

Und heute möchte ich gerne zwei weitere, gelungene Erstlingswerke mit euch teilen!

Sonja, eine Leserin meines Blogs aus der Nähe, hat sich bei mir per Mail gemeldet und hat diese Cake Pops gezaubert!




Und diese leckeren Cake Pops hat Karin zum ersten Geburtstag ihres Kleinen gemacht.




Ich freue mich echt, dass ich euch helfen konnte - macht weiter so!

Und für alle die auch gern mal Cake Pops machen möchten und sich noch nicht trauen...

Es ist echt nicht schwer! Und gerne helf ich auch euch ;-)

Hier *klick* hab ich für alle die wichtigsten Schritte zu "Wie mache ich Cake Pops?" zusammengestellt. 

Und wenn's dann noch Fragen gibt, dürft ihr mir gerne eine Email schreiben.

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin, schön das du meine Bilder auf deinem Blog zeigst.
    Danke für deine Tipps, Infos und Rezepte dir du hier mit uns allen teilst.
    Einen schönen Tag liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, sehr gern geschehen! Und heut hab ich übrigens gesehen, dass es jetzt sogar im Eurospar Sticks zu kaufen gibt!

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  2. Danke für deine Hilfe... berichte heute auch bei mir *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Bitte gerne! Dann komm ich gerne auch vorbei, zum schauen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...