Donnerstag, 23. Oktober 2014

Cake Balls als Mitbringsel - oder ganz schön lecker!

Hallo Ihr Lieben,

im Zuge der Geburtstags Cake Pops sind auch noch ein paar Kugeln zum einfrieren entstanden, die ich dann als Cake Balls für meine Freundin als kleines Mitbringsel gemacht habe.

Auch wunderbare Fotos hab ich noch gemacht (bevor der Herbst mit Sturm, Regen und Schnee herein brach...und es noch Licht gab...) 



Und ich kann euch sagen, dass sie ziemlich lecker waren...



...ich hab sie nämlich Zuhause vergessen und heute nach der Physiotherapie trotz Ärger im Bauch alle ganz alleine zum Kaffee gegessen... Zum Trotz!

Da muss ich aufs nächste Mal wohl neue machen... (...sorry Esther - ich hab´s besser gar nicht verraten ;-)

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Wie schaffst du es nur, dass sie sooo gleichmäßig aussehen?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, Masse abmessen dass alle genau gleich groß sind, beim formen darauf achten, dass sie wirklich rund und gleichmäßig sind - die Masse muss recht kühl sein dann ist es einfacher... Vielleicht hilft das etwas?

      Löschen
  2. Die sehen aber auch zum Anbeissen aus. Ob mit Frust oder ohne.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne und in Gesellschaft wären sie sicher noch leckerer gewesen ;-)

      Löschen
  3. Oh wow die schauen aus wie gemalt.
    Einfach lecker
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhch.... die schauen wieder perfekt aus.
    Recht hast du - auf Ärger hilft nur Schokolade :-).
    (ich habe schon 3 Schachteln durch - sobald ich die Jacke finde, gebe ich dir Bescheid...)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer perfekt liebe Catrin! Und so nett dekoriert machen sie sich in der Schachtel ganz wunderbar als Geschenk. Oder vielleicht doch besser zum selber essen?!
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja zum Anbeissen lecker aus. Ich hab auch schon solche cakepop pralinen gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...