Samstag, 20. September 2014

Überraschung zum Wochenende...

... Wenn man so einen tollen Umschlag im Briefkasten hat, dann kann es sich ja nur um Blogger Post handeln. Mehr dazu und dem Inhalt zeige ich euch bald... (Danke schon mal Karin!)


Hier trudeln nämlich schon die ersten Geschenke für die kleine Maus ein. Gar nicht mehr lange und es wird schon der erste Geburtstag gefeiert... Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten? 
Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell, und doch freut man sich jeden Tag darüber was sie täglich dazu lernt und neues kann.
 
Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag!

Love Life!
   Catrin 

Kommentare:

  1. ach jaaaaa....ein Jahr ist schon wieder fast vorbei...wem sagst du das...unsere kleinste Maus wird schon in 2 Wochen 1 Jahr...und bitte falls du den Knopf zum "dZitt langsamer vergehn lassen" gefunden hast...gib mir bescheid :-) Hoff euch geht's sonst gut!! Glg Simone

    AntwortenLöschen
  2. .... ui ui ui und bei uns werden es schon 16 und 13 ---- irre!
    Liebe Grüße, lasst es euch gut gehen!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bitte Bitte!
    So toll ich die Umschläge vom Design finde - sie halten leider nicht, dahe rmußte ich rundherum ab kleben ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    die Zeit anhalten, wie oft habe ich es mir in den letzten Wochen gewünscht ;o)! Meine " Große" ist vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, der " Große" folgt nächstes Wochenende, sie werden einfach viel zu schnell groß ;o)! Ich wünsche dir mit deiner Maus einen wundervollen Geburtstagstag ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...