Samstag, 27. September 2014

Geburtstagstraditionen

Seit das große Kind im Hause Geburtstag feiert, ist es Tradition, dass es am Geburtstag eine Wimpelkette gibt. 
Da sind in 11 Jahren so einige zusammen gekommen!

Die Tradition soll natürlich fortgeführt werden. Und für unsere Kleine habe ich jetzt für den nahenden ersten Geburtstag ebenfalls eine Wimpelkette gemacht - dieses mal aber genäht - mit austauschbaren Zahlen.




Und mit so viel Hilfe von klappts auch mit den Bildern ... ganz hervorragend!



Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,

    da ich ja nicht so das "Nähtalent" bin, habe ich einfach nur Stoffdreiecke an eine Schnur gehängt.
    3 Jahre lang kam immer wieder eine andere Farbe zum Geburtstag dazu ...
    Weiß, gelb und blau Stoffe hatte ich gewählt ... Doch nun finde ich die Girlande lang genug ;-)

    Die Idee mit den austauschbaren Zahlen ist genial ...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - hab ich dir ja schon geschrieben. Aber die austauschbaren Zahlen hab ich erst jetzt erkannt.
    Super Idee.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tradition - bei uns wird auch jährlich "gewimpelt".
    Deine ist wunderschön geworden, und die austauschbaren Zahlen sind eine super Idee!!!
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    die Wimpelkette ist wunderschön geworden, eine tolle Tradition habt ihr da!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Tradition, liebe Catrin!
    Das mit den austauschbaren Zahlen finde ich übrigens großartig :-)
    Sonnige Grüße und viel Spaß beim Feiern!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,
    mensch ein Jahr wird sie schon?!!
    Wie die Zeit vergeht.
    Schöne Tradition.
    Dann wünsche ich der kleinen alles Gute und eine schöne Feier!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    das ist ja eine süße Tradition, da solltest Du uns direkt mal alle Wimpelketten auf einmal zeigen, passen die überhaupt noch auf ein Bild? Was mich aber gerade wirklich platt macht, ist, dass Deine Kleine jetzt schon ein Jahr alt ist. Ich gratuliere herzlichst!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...