Freitag, 22. August 2014

Urlaubsimpressionen

Hallo Ihr Lieben, wir sind schon wieder eine ganze Weile aus unserem Urlaub zurück - die Ferienwochen fliegen nur so dahin, und längst hat mich der (Ferien-) Alltag wieder eingeholt. (...und das mit dem Zeitmanagement und der Müdigkeit ist auch noch nicht wirklich besser geworden ;-)

Wie waren in Holland, haben das tolle Wetter (fast schon zuuu toll - es war so heiß!) genossen!

Wir waren am Strand...



Haben Schöne Städte angeschaut ... 

Haben uns den Wind bei den Windmühlen von Kinderdijk um die Ohren wehen lassen...




Und haben Zeit mit der Familie in deren Örtchen verbracht...




Holland, wir kommen wieder!

Und Hier geht es schon bald weiter mit wunderbaren Cake Pops, die gestern bei unserem Tauschgeschäft - Nähen lernen gegen Cake Pops machen lernen - entstanden sind! Und sie sind soooo süß geworden.

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    wunderschöne Impressionen! Welcome back!
    Ich bin schon gespannt auf die Cake Pops!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich und ich dachte, hier wäre nur schlechtes Wetter gewesen, da hattet ihr ja richtig Glück!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder einen Urlaub wert! Wunderbare Ferieneindrücke :-)
    Dann warte ich gespannt auf deine neue Cakepop Kreation. Eigentlich sind die bisherigen Ausführungen ja nicht mehr zu toppen, oder?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Holland kenne ich so gar nicht. Müssen wir wohl auch mal hin.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hach, tolle Bilder! Wir sind auch immer wieder gerne in Holland!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...