Dienstag, 26. August 2014

Babyhosen kann ich...

...mittlerweile ganz gut ;-)


In Etappen ist diese Mini RAS Hose in Größe 68 für die Kleine meiner Freundin entstanden! (...fühlt sich an, als sei das schon Eeeeewigkeiten her als wir diese Größe hier in Gebrauch hatten - stimmt aber nicht)

Es freut mich, dass sie der Mama gefällt und die kleine Maus sich darin hoffentlich wohl fühlt.

Die Rosette war eine Notlösung um eine unschöne Stelle zu überdecken wo die Overlock ein wenig gierig war und ein paar mm Bündchen "gefressen" hat ;-)

....wir üben ja noch! 


Und eines, kann ich euch sagen, Hosen zu fotografieren (dann noch ohne Licht...) ist viel schwieriger als Cake Pops... dauernd seh ich irgend eine Falte die nicht so liegt wie sie soll...und die Farben stimmen auch nicht so wirklich mit der Wirklichkeit überein....

...Naja, wir üben ja noch!

Love Life!
   Catrin

Heute verlinke ich bei Creadienstag

Kommentare:

  1. ... meine do-Liste wird immer länger, und wer weiß ob der Nachwuchs in unserer Familie noch lange auf sich warten lässt.
    Ciao
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja gerne mal in 86 üben ;-) - ich wäre eine freudige Abnehmerin, denn ich komm leider momentan nicht mal am Abend dazu an was "dran" zu bleiben...

      Löschen
  2. Die ist soooo süß!!!! Die Blume gefaellt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    du musst nicht mehr wirklich üben :-)
    Das sieht doch schon recht perfekt aus.
    Und so kleine Fehlerlein machen die Hose erst recht perfekt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Notösung gefällt mir sehr gut ;-)
    Ich müßte auch mal wieder Hosen nähen... in 86 ;-) Die geerbten Jeans rutschen alle!!!!! und so langsam werden die 74 bzw 80er doch zu kurz.
    Näh grad aber lieber Oberteile oder Taschen für mich, oder Oberteile für den Zwerg in 86 und 92. Da haben wir nämlich NICHTs geerbt.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow, und wie gut du das kannst - richtig süß die Hose,
    und in dem Schnitt fühlt sich die Kleine deiner Freundin bestimmt wohl!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,
    klappt doch schon prima
    die Hose ist richtig süß!
    Ja mit den Babygrößen ist
    es bei mir ja schon ewig her und als wir5
    letztens ein Geschenk in der Größe suchten meinte mein
    Mann doch glatt das wäre für eine Puppe ;)))
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Catrin!

    Die Hose sieht super aus und ist sicher noch bequemer! Ich würde sagen, zum Glück war deine Overlock gierig, denn die Rosette ist der totale Hingucker!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    viiiiiiiielen Dank für die super-tolle Hose. Wir lieben sie! Und würden sie am Liebsten jeden Tag anziehen. Näh´uns doch noch eine (oder zwei oder drei), damit wir das machen können. ;-) Hab´ ja schon gesagt, dass Jersey leider nicht mein Stoff ist.
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...