Freitag, 18. Juli 2014

Urlaubsmodus....

Puh, ganz schön ruhig hier. Aber nicht, dass ihr glaubt ich liege nur auf der faulen Haut und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen... So ist das natürlich nicht.


Eigentlich passiert hier ganz viel und ich hab sogar schon zwei Hosen selbst genäht, gebacken und gebastelt... Aber es bleibt leider keine Zeit all das auch zu bloggen.

Jetzt aber sag ich wirklich erstmal "tschüß" und verabschiede mich in den Urlaub- und da hab ich tatsächlich vor einfach mal nichts zu tun und nur das Meer und die Familie zu genießen!
Und ich bring auch ganz viele tolle Fotos mit ;-)


Bis bald

Love Life!
   Catrin 

Kommentare:

  1. Genießt es. Das ist sicherlich ein ganz besonderer Urlaub für euch mit euren kleinen Maus. Freue mich, wenn du wieder da bist.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsche Dir eine ganz, ganz wunderbare, erholsame und glückliche Zeit ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub - und dolce fa niente :DDDD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dann einen herrlichen Urlaub bei reichlich Sonnenschein und blauem Ferienhimmel!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich einen erholsamen schönen Urlaub. Dein Himmelswolkenherz hast Du ja im richtigen Moment erwischt.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Einen ganz tollen Urlaub - erholt euch gut!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    ich wünsche dir einen schönen
    Urlaub!
    Bis bald!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    schade, dass euer Urlaub schon vorbei ist, ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen von hier! Einen schönen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...