Samstag, 7. Juni 2014

Sommerzeit ist Erdbeerzeit

Der Sommer ist da - definitiv! Wie wunderbar, denn jetzt gibt es die besten Erdbeeren überhaupt - direkt vom Feld. Bei uns wird mindestens eine Schale am Tag gegessen. Am Morgen ins Müsli und der Rest meistens einfach pur oder wie heute als Nachtisch.


Ich habe nämlich bei Mina bei ihrer Verlosung gewonnen und ihr tolles Buch - handsigniert - bekommen.
Was hab ich mich gefreut! Danke, nochmal Mina.


Und beim durchblättern fiel mir sofort das tolle Rezept "Minas Erdbeerdessert" ins Auge.


Und heute, als die Männer unseren Garten ausbruchs- und absturzsicher machten (der Berg, ein krabbelndes Baby und kein Zaun... schlechte Kombination!)
Hab ich schnell diesen Nachtisch zubereitet. Fotos gibt es leider nicht - der war noch schneller weg, als er gemacht war!


Aber das wird es sicherlich noch öfter geben!

Ich freu mich schon auf morgen, auf die Sonne, auf den Sonntag, auf unseren Garten und darauf keine Angst mehr haben zu müssen dass unsere Kleine (die schon durch die Gegend krabbelt wie eine Große) abstürzt.

Genießt den Sommer (und esst Erdbeeren ;-)

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Das Buch ist der Hammer, viel Freude beim Schmökern. Deine Erdbeerbilder finde ich allerdings auch sehr genial, besonders beim letzten Foto möchte man am liebsten in den Bildschirm greifen und sich eine Erdbeeren mopsen :-) Wir hatten gestern und heute auch welche, aber auch bei uns hat es zu Fotos gar nicht mehr gereicht :-)

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Catrin,
    Minas Buch ist wirklich einzigartig schön. Das hat sie einfach toll hingekriegt. Ich hab noch gar nicht soviel mit Erdbeeren gemacht in diesem Jahr und stelle fest, das muss sich ändern.
    Ich wünsch Dir frohe Pfingstfeiertage,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich hab das Buch auch schon aus unserer Bücherei ausgeliehen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Gewinn und finde die Fotos ganz toll. So schöne Farben diese Erdbeeren :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Und wo war die Sonne als wir bei Dir waren?!?! Typisch!!! :D Erdbeeren schauen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, liebe Catrin! Die Fotos sind traumhaft schön ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmm ja immer her damit. Schönes Geschirr.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...