Donnerstag, 19. Juni 2014

Mein erster Reißverschluss...

.... ist drin... und ich weiß eigentlich gar nicht, weshalb ich immer dachte dass das so schwierig ist!



Jetzt bin ich doch ein bisschen stolz und freu mich schon darauf euch zu zeigen, was das ist, wenn es fertig ist!

Ein wunderbares, langes Wochenende an alle die eines haben und an die anderen, Kopf hoch es ist schon Freitag!

Love Life!
   Catrin


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Sitzt wirklich perfekt! *gespannt :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. I've always thought it was tricky... Is it not?? Perhaps you could do a tutorial?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,
    na da bin ich ja mal gespannt!
    Der Stoff gefällt mir und vielleicht
    wird es ein Kosmetiktäschchen?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. .....na da bin ich aber gespannt ;-)) ....

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wie und das ist echt nich schwer, ich scheu mich immer noch total vor Reissverschlüssen, vielleicht sollt ich´s auch mal wagen. Bin gespannt was Du uns da dann zeigst. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. super gelungen - zeigst du uns das Ganze? Was wird es?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. So ist das ja meistens. Erst denkt man, oje ... schaffe ich das?!? Und dann war's ganz leicht. Ging mir bei den Biesen der Kissen ganz genauso ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin, das sieht aber ordentlich aus !!! Und was ist es geworden ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt, dein Reißverschluß und dann auch noch mit Sternchenstoff - genau mein Geschmack :-)
    Ich habe mich gerade nochmal durch deine ganzen Cake-Pops Posts gelesen. Die können sich wirklich sehen lassen, egal in welcher Variante. Da muss ich mich wohl auch mal dran probieren. Meine Kinder haben es einmal gemacht und diese dann an Weihnachten verschenkt. Allerdings wurde dabei in der Küche so geflucht, das man schon das Wort hier nicht mehr aussprechen durfte. Vielleicht kommen wir das nächste Mal dann zu Dir zu einem Einführungskurs!

    Sonnige Grüße und eine fröhliche Wochenmitte wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...