Montag, 30. Juni 2014

Das erste Bloggertreffen der Gsi Blogger

Am Samstag war es nun soweit- das erste Bloggertreffen der Gsiblogger fand in Dornbirn statt!
Wir hatten mit dem Wetter unheimlich Glück und bei Sonnenschein konnten wir unser Picknick beginnen.


Organisiert wurde das Treffen von  Michelle und Nadin, die auch die gesamte Aktion ins Leben gerufen haben.
Vielen Dank nochmal auch auf diesem Wege für die tolle Organisation!


Mit erschrecken habe ich zuhause festgestellt, dass ich lediglich 10 Bilder gemacht habe... Und mindestens 6 davon sind vom Buffet ;-) aber ich hatte vor lauter erzählen und den vielen neuen Gesichtern einfach vergessen zu fotografieren... 


Es war wirklich toll mal die Gesichter zu den Blogs kennenzulernen, aber auch ganz neue Blogs und deren Schreiberlinge. Es war ein wunderbar bunt gemischter Haufen!

Es wurden auch kleine Geschenke untereinander ausgetauscht - danke dafür! 



Genial war auch die prall gefüllte Goodybag, die die zwei Mädels für uns organisiert haben! Sie haben wirklich tolle Sponsoren gefunden.
Vielen Dank an 

Dr. Oetker*
ediths*
Feine Billetterie*
Foodist*
Klunkar*
* Spar König in Lustenau*

Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit all den Vorarlberger Bloggern!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll ! Ich habe die Bilder von dem Bloggertreffen schon bei Deko Impressionen gesehen. Klasse sieht das aus ! Lg Sabriana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, das müssten wir hier auch mal organisieren!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

    Da kann man ja fast neidisch werden, so wie ihr alle schwärmt von eurem Treffen. Ich find ja diese Tasche einfach Hammer, naja und den Inahlt wahrscheinlich auch. Ach, schad ich bin keine Gsi :DDDD

    Wirklich tolle Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich war es. Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich gleich wieder Appetit.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Na, das war aber ein bunter Haufen ;o))
    Sieht aber richtig, richtig gemütlich aus ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    denk Dir nix, beim Bloggertreffen hier in München im März hab ich kein einziges Bild gemacht. Und letzte Woche bei unserem privaten Minibloggertreffen hatte sogar niemand die Kamera dabei, aber es war jedesmal total klasse und im Zweifelsfall sind doch gute Gespräche und schöne Erinnerungen wichtiger als tolle Bilder, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin, jetzt können wir ja einen kleinen Wissenstausch veranlassen. ;-) Einen Remontierschnitt führt man durch, daß es zu einer zweite Blüte kommt. Z.B. bei Rittersporn, Katzenminze und Steppensalbei. Die Stauden werden bis Bodennähe abgeschnitten und diese treiben von Neuem aus und es kommt nach ca. 6-8 Wochen zu einer zweiten Blüte.
    Verrätst Du mir jetzt was die GSI-Blogger sind?

    LG Bine

    P.S.: Dein Post macht Appetit!

    AntwortenLöschen
  8. Schade das es sowas nicht in meiner Nähe gibt :-( Das sieht total lustig und gemütlich aus...

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee! Ob ich als geborene Bludenzerin und knapp hinterm Arlberg wohnende wohl beim nächsten Treffen mit machen darf ;-) So was würde mir in Tirol auch gefallen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht in jedem Fall sehr spannend, köstlich und nach ganz viel Spaß aus, euer Treffen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht richtig toll aus! ich finde solche events immer richtig klasse, weil man immer so viele nette leute kennen lernt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...