Dienstag, 17. Juni 2014

Cake Pops

Eine Freundin, hat mich gefragt, ob ich für einen Geburtstag Cake Pops für sie machen würde ...

...ich hab einen Gegenvorschlag gemacht und gesagt, dass ich ihr zeige, wie sie Cake Pops macht und sie dafür dann eine Ladung für mich mit macht ;-) 

Sharing is caring!

Also habe ich mal einige meiner Cake Pops herausgesucht, um ihr zu zeigen, was man alles so machen kann. Das hat richtig Spaß gemacht alle mal auf einem Haufen zu sehen und mich zu erinnern wann ich welche, für welchen Anlass gemacht habe.

Und da ich schonmal dabei war, dachte ich, dass ich euch auch etwas daran teilhaben lasse!

Da waren:

Cake Pops mit Paperstraws als Stiel


Cake Pops auf dem Kopf


Cake Pops "richtig herum" zu verschiedenen Anlässen


Marshmallow Pops, wenn es mal schnell gehen musste


Und einige Anleitungen und How to´s gab es auch!



Und das waren noch lange nicht alle....

Alle Posts zum Thema Cake Pops findet ihr hier *klick*  

Viel Spaß beim stöbern!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. ....oh wie lecker, ich habe hier gerade ganz argen "Cake-pops-Hunger" ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Bianca, genau so ging es mir auch, als ich die Bilder zusammengestellt habe ;-)

      Löschen
  2. Liebe Cathrin!
    Du bist für mich hier im Netz die absolut Cake-Pop Königin! Nirgens habe ich so viele schöne und abwechslungsreiche Cake Pops gesehen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulla, da werd ich ja grad mal ein bisschen Rot bei so einem Kompliment!

      Löschen
  3. wow - da bekomme ich auch Hunger... hab immer noch keine probiert.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Super dieser Überblick. Mmmmm wäre das jetzt gut. Im Sommer finde ich es nur mit dem Kühlen etwas schwierig. Mit den Stielen passen sie kaum in den Kühlschrank bei uns.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kühler Keller reicht völlig aus! Und wenn du halbe Paperstraws nimmst sind sie auch nicht so hoch!

      Löschen
  5. Oh das ist ja eine breite Palette. Die sehen allesamt toll aus. Ich habe erst einmal welche gemacht und war vom Geschmack nicht überzeugt, daher ist es bei dem einmal geblieben. Aber wenn ich Deine so sehe..mal sehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Ich versteh das - bin auch kein Fan von den klassischen mit Rührkuchen und Frischkäse ... Damit sie lecker sind muss ein guter Kuchen mit Nüssen oder Mandeln rein, gute Schokolade und Nutella oder sonst was feuchtes als Kleber - probier's doch nochmal!

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Bin gerade hin und weg! Ich kann nicht mal EINEN machen und du machst mit links soooooo eine Ladung! Wahnsinn! :) Alle sehen soo lecker aus! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Die machen wir naechstes mal... GANZ SICHER!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sah es am Ende zwar auch gut aus....aber nich ganz so gut :-) und ne mega Sauerei wars auch. Wie hast du die Schokoglasur hart bekommen? Hast du nen Ständer dafür? Sehen toll aus LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du bist eine richtige Cake Pops-Künstlerin! Tolle Kreationen!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. ...wahhhhhhhnsinn, sehen die all himmlisch, göttlich,......... mir-fehlen-die-Worte aus!!!!!!!!!!
    Ich trau mich einfach nicht dran,
    aber ich kann ja dich fragen, frech grins ;O)))
    SErvus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Catrin,

    da sind ja schon einige zusammengekommen ... Ich habe bisher erst 2 Versuche ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. wow sehen die alle toll aus. Ich muss gestehen hab schon ein paar gegessen, aber bisher noch keine Gemacht. Dabei schauen die soooooo lecker aus.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Catrin,

    oha - das ist ja eine ganze Großproduktion. Sollte ich mal welche brauchen, weiß ich ja wo ich die entsprechende Expertin dazu finde :-) Ein Cakepop sieht da köstlicher aus als der andere, perfekt!

    Sonnige Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht Euch,

    Sabine

    PS: Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, ich habe gerade mal den Link zu Deiner Seite nachgetragen und denke, das ist in Deinem Sinne :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Catrin,
    was für eine TOLLE Übersicht!
    Ich hab noch ein paar Tüten Kuchenreste im Tiefkühlfach liegen, nur weiß ich immer nicht wie
    ich schöne Cakepops draus machen soll.
    Aber jetzt hab ich ja paar Ideen! Die sind soo schön!
    Einen schönen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...