Donnerstag, 22. Mai 2014

Nachgeperlt - Bügelperlen Eulen

Die Tage, als meine Freundin mit ihren zwei Mädels zu Besuch war (Drei Mädels unter drei ...7 Monate, 1,5 und 2,5 Jahre alt - wow! Und es war soooo schön!) kam das Kreativsein leider etwas zu kurz. 

Doch eines Abends, als alle Mädels im Bett waren, und ich meine Blogliste durch ging, sah ich diese süßen Eulen. Auf der Stelle wurden die Bügelperlen rausgekramt und bei einer Tasse Tea und viel "catching up" sind diese kleinen Kerlchen entstanden. Ob das nun als Kreativ sein durchgeht sei dahin gestellt - süß sind sie alle mal! Vielen Dank Michéle.


Jedes mal, wenn hier mal wieder Bügelperlen rumfliegen, muss ich an die endlosen Untersetzer und Bilder denken, die wir als Kinder gemacht haben - Schööön war das! Ist aber doch eher was für Mädels... mit Star Wars konnte ich *damals* aber auch meinen Sohn dafür begeistern.


Die Eulen hängen jetzt am Schrank neben dem Wickeltisch im Kinderzimmer. Und als ich gerade mit der Kamera im Zimmer unterwegs war hab ich euch auch endlich die versprochenen Bilder vom Kinderzimmer gemacht. Die gibt es dann die Tage!



Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    ich fass es nicht! Bügelperlen! Ich hab die Eulen offengestanden noch nirgendwo anders gesehen, deswegen gebührt Dir jetzt der ganze Ruhm. Und vielleicht krame ich sie jetzt doch wieder raus, ich hab sie nämlich weggepackt, weil das ganze Zimmer von Tochter klein immer von Bügelperlen übersät war, wenn sie losgelegt hat.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke ;-) ja, also Bügelperlen standen bei uns noch nie als Spielzeug zum Freispiel zur Verfügung... Da wieset ja irre!
      Und bitte zeigen, wenn du sie auch gemacht hast!
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  2. Sie passen perfekt an den Schrank! Schaut toll aus! Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Habe diese süssen Bügelperlen Eulen auch schon bei lililotta bewundert und sie gleich gepinnt. Sie sehen einfach so schön aus.
    Einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. LOVED making them and love where you've put them! Think I'll put mine in the girls room too! Need to get back to our creative Skype sessions once life regains a bit more normality! Thanks for a WONDERFUL ten days.xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanks, me too! Do you really think life will ever be back to normal ;-)
      Looking forward to see where you've put yours!
      Xxx

      Löschen
  5. Sieht sehr süß aus. Ich muss sagen ich hab noch nie mit Bügelperlen gearbeitet. Man sieht aber sooo schöne Sachen damit, vielleicht muss ich mir die Perlen doch irgendwann beschaffen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja.
      Ich denke, das ist eher was, das man halt zuhause hat wenn die Kids in dem Alter sind... Also dauert bei unseren Kleinen noch n bissl!
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  6. Ich finde sie auch süß und wir "basteln" auch gerne mit Bügelperlen. :)
    Liebe Grüße & ich freue mich auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh die sind ja süß! Habe ich eeeewwwig nich gemacht und freue mich schon, wenn Tilda soweit ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin!
    Die sind super schöm geworden! Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo ich täglich bunte Sterne und Herzen bügeln durfte. Schade, dass die Zeit vorbei ist. Aber vielleicht fange ich, genau wie Du, auch mal mit dem Perlenlegen an. Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Catrin!
    Das sind ja wirklich süße Eulen und eine tolle Idee für das Kinderzimmer! Werde ich dir glatt abgückseln!
    Danke! :-)
    Liebe Grüße
    Maria!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Catrin, die Eulen sind echt schön! Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Bügelperlen Motive aussehen. Du hast hierfür ja Midi-Perlen genommen, oder?

    Ich habe mal einen Test mit Mini Bügelperlen gemacht, das ist zwar etwas schwieriger, aber das Ergebnis ist auch echt super geworden. Hier kannst du dir das mal anschauen http://www.kiids.de/news/mini-midi-maxi-buegelperlen-vergleich/

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...