Dienstag, 13. Mai 2014

Das echte Leben...

...tobt zur Zeit ;-) 

Und darum ist es hier auf dem Blog auch etwas ruhiger momentan.
Ich war natürlich nicht untätig die ganze Zeit, es wurden Geburtstage (und das nicht zu wenige) gefeiert. Doch die wenigstens Backwerke haben es vor dem essen überhaupt auf ein Foto geschafft... ich habe das Gefühl, ich sollte dringend an meinem Zeitmanagement arbeiten - oder der Tag bräuchte ca. 5h mehr (in denen das Kind bitte schläft und die Mama topfit ist!)


Von den Muffins und den Cake Pops (die ich für den 85. Geburtstag meiner Oma gemacht habe und dann tatsächlich Zuhause vergessen habe... aaahhhhh! ...Stilldemenz?) haben es auf ein Foto geschafft.


Außerdem haben wir für zehn Tage meine Freundin aus England mit ihren zwei Mädels zu Besuch - da is auch nix mit vor dem Computer rumhängen am Abend - da muss gequatscht werden.

Also eigentlich wollte ich euch allen nur kurz "Hallo" sagen und Liebe Grüße da lassen! 
Bis bald...denn hier wartet nämlich so einiges darauf auf dem Blog gezeigt zu werden...

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Das kommt mir im Moment sehr bekannt vor...das echte Leben tobt auch bei uns (und das Wörtchen Stilldemenz habe ich auch in meinen Sprachgebrauch aufgenommen). Ich wünsche Dir stressfreie Tage und freue mich schon auf Neues auf Deinem Blog.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade gesehen was ich alles bei dir versäumt habe - ohjee
    Bei uns ist es ja auch recht rund gegangen, wir bekommen im Herbst Baby Nr. 2 und die Anfangszeit war nicht gerade so lustig. Ohja die Stilldemenz die kenn ich auch noch recht gut!
    Schau jetzt noch rein was du sonst noch die letzte Zeit wunderschönes gezaubert hast.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen. Freue mich auf alles, was du zu zeigen hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. So geht es bei mir auch, ich komme gar nicht dazu, den Apparat zur Hand zu nehmen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ernsthaft vergessen??!? Oh Schreck... Die Stilldemenz hält leider an, Timea ist jetzt fast drei und ich hab sie immer noch 😂
    Übrigens: Tasche 1 steht fertig gepackt für dich da! 😉
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, du Arme. Aber bestimmt haben euch die Cake-Pops geschmeckt. Sie sehen jedenfalls großartig aus.

    Freue mich schon auf deine weiteren Posts.
    katharina

    AntwortenLöschen
  7. Halo Du Liebe, ja, so geht es uns allen manchmal...einfach zu viel um die Ohren. Ich kenne das nur zu gut und die Stilldemenz ist hier auch in vollem Gange. ÜBERALL hängen gelbe Zettel, sonst vergesse ich alles. Genieße die Zeit und sorge auch für Dich, auch wenn das im Moment kaum möglich ist. Weiß ich ja, geht mir ja nicht anders ;-)

    Bis bald, an Dich denkende Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das "echte" Leben geht vor und nimmt uns manchmal ganz und voll in Beschlag! Und das darf auch so! ;-)
    Schicke dir liebe, sonnige Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...