Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,
das Ostershirt welches ich schon vor drei Jahren für die Kleine meiner Freundin *klick* gemacht habe ist nun bei uns im Schrank ... Und nächstes Jahr an Ostern wird es bereits der Mini Kringel wieder tragen! (Kleider Tausch ist ziemlich praktisch!!) 


Foto gibt es heute nur vom Handy am lebenden Model. Wir sind bereits bei der Oma und stehen schon in den Startlöchern um die Osternester zu suchen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und genießt die freien Tage

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie auch Frohe Ostern.
    Mein Neffe trägt auch die Sachen meines Sohnes und der wiederum die meines Bruders :-)...stimmt das ist praktisch und vorallem auch lustig die Sachen wieder zu sehen.
    Liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - hab´ erst gedacht, du hättest noch mal ein Osterhasen-T-Shirt gemacht,
    weil ich gar nicht dran gedacht habe, dass es ja gerade bei Euch ist.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin!

    Das Shirt ist ja megasüss...wie die Trägerin!
    bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So süss! Kriege ich auch ein T-Shirt?!? Selber-genäht?! Danke!! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...