Donnerstag, 13. März 2014

Namensschilder

Hallo Ihr Lieben,
viel zu lange ist es schon wieder her, dass ich mich melde. Momentan ist es leider so, dass ich nicht so zum bloggen komme, wie ich das gerne würde.
Danke der Nachfragen und den "Vermissten Mails" uns geht´s allen gut - nur der Rücken ärgert mich nach wie vor...

Die Bilder von heute sind auch nur mal eben schnell zwischen Fertigstellung der Schilder und schnell alles ins Auto packen geknipst... (...was man leider auch sieht...)
Ich hab es nicht mal mehr geschafft die Geschenke ordentlich zu verpacken - zum Glück gibt´s Butterbrottüten und Maskingtape.


Wir treffen uns einmal im Monat mit drei anderen Mamas und deren Babys aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Und endlich hatte auch ich mal meine Geschenke zur Geburt fertig - ein Türschild und dazu gab es für jeden noch ein "Erstes Tier Bilderbuch"... hat ja nur fast 5 Monate gedauert ;-)



Ich hoffe, dass ich zukünftig wieder mehr "hier" sein kann. Und ich freu mich, dass Ihr mich auch wenn es etwas ruhiger ist immer besuchen kommt.  Einen Cake Pop Post hab ich auch schon fast fertig ;-)

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Bestimmt haben sich die Mamis auch jetzt sehr über die Geschenke gefreut. Ist doch auch gut, wenn man nicht alle Geschenke auf einmal bekommt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    wie schön, mal wieder von Dir zu hören, ich finde es sowieso toll, dass Du momentan ab und zu einen Post schaffst. Deine Türschilder sind wunderschön geworden und die anderen Mamas haben sich sicher sehr darüber gefreut. Genieße die Treffen, Du weißt ja, wie schnell die Babyzeit vorüber ist!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    die Schilder sehen toll aus! Wie hast du denn die Schrift so schön darauf bekommen?
    Ich freue mich immer, bei dir zu lesen, auch wenn es seltener ist. Es kommen ja auch wieder andere Zeiten ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    toll sind die Schilder geworden!
    Grüeß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...