Samstag, 15. März 2014

Glimpses of spring!



Joanna ruft auf... 

Was ist für dich Frühling? 

Ich wusste es in der Sekunde als ich es gelesen habe... Wir hatten den perfekten Nachmittag hinter uns...

... Endlich wieder an den See, in die Sonne - raus aus den Haus! 

We love! 


Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende...bevorzugt natürlich mit genau so viel Sonnenschein wie die letzten Tage!

Love Life!
   Catrin 

Kommentare:

  1. Da lacht das Herz, wenn man diese Luftsprünge sieht und möchte am Liebsten mitspringen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. So bekommt spring doch gleich eine ganz andere Bedeutung.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist Frühling! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Bilder, jaaaa das ist wundervollster Frühling ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Schaut nach Spaß aus!
    Ich bin auch sehr gerne am Wasser, zwar bin ich keine Wasserratte, aber ich setze mich gerne ans Ufer und schaue der Sonne beim Auf- oder Untergehen zu... oder den Enten beim Rudern! :)

    Vielleicht magst mich ja auch mal besuchen?

    Liebe Grüße, Eve
    von http://nordbrise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Will auch am See wohnen!!!! Das sieht echt schön aus....
    Ich hab dich übrigens für den "Liebster Award" nominiert,
    vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://leckerschmeckerbymarlika.blogspot.de/2014/04/flohmarkt-errungenschaften-und-liebster.html
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin!
    Ja genau dieser Liner ist das. Die Matte nennt sich Marabu-Print Pad, bei ebay war gestern noch eine recht günstig drin - wahrscheinlich funktioniert ja auch eine aus Plexiglas
    Mit der Farbe muss man etwas sparsam sein, doch dann funktioniert es ganz gut
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, dass schaut nach Frühling aus! Hier lässt er noch etwas auf sich warten, aber vielleicht ja dieses Wochenende
    :) Und Du hast recht, eigentlich bräuchten wir für die Blogtitel immer nur die Kinder fragen, die finden die tollsten Wörter. Den Sicherheitscode musste ich installieren, ich wurde zugespamt! Werde ihn bald aber wieder löschen, finde das auch immer nervig. Habt ein ganz tolles Wochenende,

    Bis bald und liebe Grüße, Tanja

    Ps.die Schilder aus dem letzten Post sind oberklasse! Ganz tolle Geschenke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...